Ziva "Ein wenig mehr als bei einer normalen..."Ich hatte aber keine Angst...
TonyIch war besorgt.Aber ich war eigentlich immer besorgt um sie.
Ziva "Zwillingsschwangerschaften sind keine Seltenheit mehr Tony!"
Tony"Ja aber trotzdem Ziva man weiß nie und denk daran du hast einiges mitgemacht"
Ziva "Das wird schon alles gut gehen, denkeinfach positiv!"
Tony"Ich geb mir Mühe"Ich nickte leicht.
Ziva "Du musst gleich die kids abholen...."
TonyIch sah auf die Uhr und nickte.
Ziva Er ging sie dnan holen,..Als er weg war klingelte es an der Tür...Ich zog mir mein Jäckchen drüber und öffnete...
DelilahIch war vor ihrer Tür und sah zu ihr hoch."Hey Ziva..."
Ziva "Delilah hey...."Ich lies sie lächelnd rein....Ich wusste nicht das sie mit Tony geredet hatte...."Tony ist gerade die Kinder abholen..."
Delilah"Okay gut...er war bei uns als er erfahren hat dass du schwanger bist. Übrigens...herzlichen Glückwunsch"
Ziva "Danke..."Ich lächelte...Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer....
Delilah"Warum hast du es ihm denn so lange nicht gesagt ?"
Ziva "Er war so mit sich selbst beschäftigt...Und ich hab die sache mit dem arzt hinausgeschobenUnd dan kam noch diese sache mit dana...."
Delilah"Du hättest es ihm trotzdem sagen sollen.. Besonders nach Tali. Er interpretiert das alles falsch
Ziva "Das weiss ich...Aber ändern kann ich das jetzt auch nicht..."
Delilah"Ich weiß aber ich weiß er ist unsicher..Sehr unsicher. Tim ist besorgt seit der Schießerei"
Ziva "Er wollte ja auch keine kinder mehr...Ich glaube er hat nur ja gesagt weil ich es mir gewünscht habe...Und jetzt sind es zwei...."
Delilah"Na ja so kanns eben gehen, wenn man Kinder macht. Das Risiko ist er doch eingegangen"
Tony"Vielleicht hat er aber nicht mehr damit gerechnet das es klappt....."
Delilah"Vermutlich hat er nicht damit gerechnet..."Ich sah auf sie."Und dann direkt doppelt"
Ziva "Ja aber so ist es jetzt....." ich seufzte...Ich konnte weder daran. Och daran was ändern das ich es verschwiegen hatte...
Delilah"Ich freue mich für dich."Das tat ich wirklich."Wieso denkst du hat es aufeinmal geklappt?"
Ziva "Weil wir beide nicht damit gerechnet haben....Wir waren glücklich und unbeschwert..."