TonyIch guckte nicht so begeistert."Okay aber worüber?"
Rachel "Über viele Dinge...Das was euch gerade beschäftigt was euch tiefer beschäftigt...Über vergangenes über die Zukunft....Vielleicht nicht alles auf ein,al..."Ich wollte ihnen zeit geben...
Tony"Also was siehst du denn in der Zukunft für uns beide Ziva ?"
Ziva "Ich wünsche mir das wir wieder normal miteinander umgehen können und glücklich und ungezwungen sein können..."
Tony"Ich wünsche mir das auch" Ich sah ihr tief in die Augen"Und dass wir uns beide gegenseitig verzeihen können"
Ziva Ich nickte auch zustimmend....Rachel "Das ist ein guter Anfang!"
TonyWir wollten heute nicht so offen reden.Das würde nur alles kaputt machen.
Rachel Ich hatte das auch nicht vor....Bei ihnen merkte ich das es noch eine weile dauern würde...
TonyAls wir aus dem Raum gingen küsste ich sie direkt."Na wollen wir noch irgendwo was Essen?"
Ziva "Ja sehr gerne....!"Ich nickte..
TonyIch ging mit ihr zum All You Can Eat Restaurant.Dort lud ich sie ein.
Ziva Wir setzten uns zusammen hin...Ich war so glücklich gerade...
TonySie brachte mir etwas vom Büffet.Wir redeten über die Kinder und unsere Freunde.Das Essen war toll.
Ziva Wir hielten auch Händchen beim reden...Es war so ungezwungen das war schön...
Tony"Jedenfalls haben Delilah und ich vor bei diesem Rollstuhlrennen mitzumachen"Ich lachte mit ihr
Ziva "Ihr seid beide genau gleich verrückt!!"
Tony"Wir sind nicht umsonst gute Freunde"Ich grinste."Wir müssen gleich die Rasselbande abholen"
Ziva "Ja wir sollten langsam los...."
Tony"Was machen wir mit Ihnen heute ? Wie wäre es mit einem Besuch im Kino?"
Ziva "Ich glaube das würde sie sehr freuen...Sie wollen doch gerne den neuen Film mitden Minions sehen..."
Tony"Okay dann machen wir das doch"Es war ein richtig schöner Tag
Ziva Später gingen wir mit den Kindern ins Kino unddanach gingen wir zu McDonalds....
TonyDie Kids waren total glücklich.Ich machte viele Fotos.Aber aufeinmal sah ich das Datum auf dem Handy.Heute wäre Andrews Geburtstag.
Ziva Ich dachte an sowas nicht...Ich kannte sein Geburtstag auch nicht...
TonyIch wurde still und dachte an Dana.An damals.An all das, was passiert war mit ihr.