ZivaIch stöhnte auch leise und lehnte mich an ihn...Es war schön und wir waren uns endlich wieder nah...
TonyIch hatte das sehr vermisst.Ich küsste ihren Hals.Sie roch heute besonders gut
Ziva Ich legte meinen Kopf in den nacken und stöhnte leise...
TonyWir gingen es langsam an.Es war so schön.Dadurch fühlte ich mich auch wieder männlicher.
Ziva Es fühlte sich sehr gut an undso langsam näherte ich mich den Höhepunkt...Ich merkte das es ihm genau so ging...
TonyIch versuchte es so lange wie es ging zurückzuhalten. Aber dann war es zu viel. Ich presste sie auf mich und kam heftig.
Ziva Ich bewegte mich noch etwas weiter und kamdann auch, es war ziemlich intensiv...Ich stöhnte an seinem Ohr...
TonyIch umarmte sie ganz fest dabei.Wir atmeten schnell.Ich verweilte eine Weile mit ihr so.Dann sahen wir uns in die Augen länger und küssten uns sanft.
ZivaWortlos standen wir dann zusammen auf...Gingen dann auf Toilette und machten uns gleich fertig fürs Bett...
TonyIch lächelte sie über den Spiegel an.Sie half mir noch meine Narben einzucremen.Wir legten uns dann hin und kuschelten uns aneinander.
Zivaich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschteseinem Herzschlag, dabei streichelte ich sanft seine Brust...
TonyIch kraulte ihren Nacken liebevoll und küsste sie aufs Haar.Es war einfach so schön.Ich war irgendwie erleichtert
Ziva Mir ging es genau so....Doch ich schlief auch schnell und glücklich ein...
TonyIch ebenfalls.Am nächsten Tag war ich gut gelaunt.
Ziva Mir ging es genau so....Wir hatten heute auch einen Termin bei Rachel...Doch zuerst waren die Kinder dran mit Kindergarten und Schule...
TonyWir brachten sie hin.Dann saßen wir vor Rachel und hielten Händchen.
Rachel"Ihr wirkt entspannt...."Ich schmunzelte....
Tony"Ja wir... hatten gestern einen guten Abend und einen guten Morgen mit den Kindern "
Rachel "Ja das sieht man euch an...Habt ihr auch geredet?"Ziva "Das war nicht nötig, wir haben uns Wortlos verstanden.."
TonyIch grinste leicht."Non-verbale Kommunikation... sehr lange und intensiv. Manchmal ist es besser nicht zu reden"
Rachel Ich schmunzelte etwas über seine Wortwahl..."Ein guter Schritt zur besserung!"Ziva "Ja sehr!"
Tony"Hmm ja hat sich so angefühlt"Ich sah auf Ziva."Und sogar alle Kinder haben geschlafen und nicht gestört"
Rachel "Das freut mich für euch...."Sie sahen glücklich aus...Trotzdem stand noch einiges im Raum, das wusste ich..
TonyIch gab Ziva einen Kuss."Und sie riecht heute besonders gut"
Rachel "So...."Ich grinste etwas...."Als nächstes solltet ihr versuchen wieder zu reden...."Damit hatten sie ja Probleme..