"Ich wollts von dir hören... Weil ich Ihnen nicht traue aber dich spricht man heute wohl besser nicht an...!" Er nervte gerade, waa konnte ich den dafür...
Ich sah sie an. "Tut mir leid, dass ich schlechte Laune habe. Vielleicht hälst du dich besser von mir fern. ERspart dir viel Kummer. Ich ruiniere Leben..."
Ich guckte irritiert zu McGee... Der sah mich auch Schulter zuckend an... "Okey von mir aus!" Das würd ich ihm ziemlich übel nehmen... "Also McGee wo waren wir?!"
"CHEFIN in einem "Puff"..." ich fands seltsam... "Okey...." damit kontne ich mich selbst nicht identivizieren, den zu sowas war ich überhaupt nicht der Typ... ich hatte weder Freund noch hatte ich schon mein erstes Mal gehat...
"Also doch so wie ich?" das rutschte mir so aus.. "Obwohl...klug bin ich eignetlich auch nicht..." ich suchte irgendwie nach dingen die ich von meinen Eltern hatte...ich hatte so lange keine...
er hatte mir ja schon erzählt was bei ihnen war... "Also...ist sie deshalb abgestürzt? hätte sie dir mal besser zugehört..." er hatte mir gesagt er hatte wirklich Gefühle für sie.. ich verstand dsa ganze sowieso nicht.. "Naja dann arbeitet sie halt dort...kann ich sie trotzdem kennenlernen?"