sie verstand das alles nicht... es drehte sich eben nicht immer alles darum was sie wollte....hier ging es vor allem auch um die Kinder und wenn Malachi und ich uns nicht verstanden und sie sich nicht entscheiden konnte ging das so nicht weiter... ich ging mit Hellen rein, sie war auf meinem Arm eingeschlafen.. ich legte sie in ihre Ecke auf ihre Kuscheldecke...
ich sah auf Hellen... das sagte ausgerechnet er, wo er sie mir doch weggenommen hatte... "Dieses Gespräch haben wir schon mal geführt...ich glaube sogar schon öfters..."
"Ja müssen wir anscheinend. " Ich seufzte. "Tony du weißt ich mag dich. Aber ich liebe Ziva wirklich. Für mich gibt es keine anderen Frauen. Ich hab sie immer geliebt. War mir immer sicher. Kannst du behaupten, dass das bei dir so war ?"
"Sie war immer meine Nummer eins und das wird sie auch immer sein... das war schon so als ich mit Tali zusammen war und es war bei Jeanne so... ich habe mir immer eingeredet das ich ohne sie leben kann, weil das mit mir und ihr nie funtioniert hat aber meine Gefühle für sie kann ich leider nicht ausschalten.." ich war ehrlich... "Ich werde mit eine Wohnung suchen, aber wenn sie zu mir kommt werde ich nicht nein sagen...." ich sah seinen Blick... "Aber wenn sie das wirklich gewollt hätte dann wäre sie längst bei mir, oder?" ich glaubte nicht daran das sie Malachi verlassen würde....
Ich wollte mich nicht reinsteigern.... Es war mir auch alles erwas viel momentan... Ich hätte gerne gehabt wenn Ziva um mich gekämpft hätte aber Ziva war einfach kaputt... Sie musste zuerst mit sich selbst wieder klar kommen...