„Ich glaube das ist besser für sie als wenn wir hier zu dritt unter einem Dach wohnen, das würde auf dauer nicht funktionieren und darunter leiden die Kinder..“
„Sie wollte mich gestern küssen aber ich hab das gestoppt... Sie ist dann zu dir gegangen... Hör mal ich werde mich nicht dazwischen drängen, deshalb suche ich mir eine Wohnung...“ Ich war einfach ehrlich... „Es ist ok wenn sie sich für dich entgültig entscheidet aber ich will nicht das es hin und her geht...“
„Ja das ist sie allerdings...etwas komisch.. Ich glaube sie hätte gerne uns beide.. Vielleicht solltest du ihr sagen sie soll sich endlich ganz entschieden!“ Ich würde nichts sagen das wa die sache von Ziva..
"Das hab ich ihr bereits gesagt" Ich war frustriert. "Ich liebe diese Frau über alles und kaum kommst du an ist sie wieder unsicher. Hättest du nicht bei deiner Jeanne bleiben können ?"
"Sie hat dich angebettelt bei ihr zu bleiben... als sie schwanger war, waren das ihre Hormone. Und du hast mit ihr gevögelt später in Israel. Bei der Beeridigung von Eli und sie danach auch wieder sitzen lassen für Jeanne. Außerdem hast du sie auch mal betrogen mit Tali...tu nicht so unschuldig."
„Ich habe nie behauptet das ich besser bin... Und das war vor unseree Hochzeit... Und eigentlich will ich darüber mit dir gar nicht reden! Wenn ich gewollt hätte dann wäre sie längst wieder bei mir aber ich habe nicht vergessen das du mir gesagt hast ich soll mich fern halten...!“
„So meinte ich das nicht....“ Ich wolte damit sagen das ich es wenigstens versucht hatte... Ich stand auf und ging zu Ziva... „Ich werd heute noch ausziehen...“ Ich würde zu Gibbs gehen... Er hatte es mir abgeboten..
„Ich kann nicht mit Malachi hier unter einem Dach.. Das geht nicht Ziva wir würden uns nur streiten... Und er will mich hier nicht haben..“ Ich dachte da an die Kinder..
„Malachi hasst mich Ziva Da wird nichts mehr mit Freunde...“ Ich warf ihm zwar vor sie mir weggenommen zu haben, aber ich ging den Konflikten aus dem weg... „Vielleicht fühlt es sich so an weil es so ist? Dieses hin und her geht nicht Ziva!“