Tonyirgendwie erinnerte mich das an Ziva damals....Und so langsam wurde es unschön....Ich hatte gerade mitt McGee telefoniert...
PeterIch blickte auf Tony."Wir sollten den hier zum NCIS schaffen zu Ducky"Ich sah auf die Leiche als wäre es nichts.Ich war einfach Profi.
Tony „Sie sind auf dem Weg zu hier...“Ich kannte diese Seite von Peter noch nicht..
PeterIch zündete mir noch eine Kippe an.Ich sah seinen Blick."Was ist ?"
Tony „Nichts alles gut....“
DuckyIch kam dort an mit dem Team."Anthony...Peter..."Ich stellte mich zu dem Mann.Ich sah auf Peter."Dein Werk ?"
Peter„Ich hab mich nur gewehrt...“Ich zuckte mit den Schultern...
Ducky Ich zog eine Augenbraue hoch und nickte dann.
Tony Sie transportieren ihn dann zum NCIS..
PeterIch rief über eine sichere Verbindung Tali an."Hey...Na alles gut bei euch?"JimmyIch sah mir mit Tony die Leiche an."Das hier hat er in 5 Sekunden geschafft?"Ich war irgendwie beeindruckt.
Jeane„Hey hier ist Jeane...Tali ist gerade beschäftigt..aber es ist alles gut hier...“Tony „Ja wie Ninjaziva nur schneller und gefährlicher...“
Jimmy"Noch schneller?"Ich war etwas geschockt."Also er wirkt immer so harmlos"Peter"Okay...kann Ich denn mit ihr reden ?"
Tali Ich stand daneben und atmete tief durch..Dann nahm ich es trotzdem an..„Hey....“Tony „Ja....er hat sich gerade in den Superagenz zurück verwandelt...“
Jimmy"Beruhigend und beunruhigend zugleich"Peter"Hey... alles gut bei euch ? Ich vermisse euch"
Tali „Ja soweit alles gut....“Ich dachte kurz nach...„Und bei euch...?“
Peter"Na ja wir wurden angegriffen. Der Typ ist tot. Und Tony kommt dieser Killerin näher "
Tali„Ohja hat er es überlebt..?“
Peter"Tony? Ja hat er... sie will ihn morgen wieder aufsuchen."
Tali„Und was genau soll euch das bringen...?
Peter"Sie scheint verknallt zu sein. Das macht sie angreifbar. Vielleicht lässt sie Tony einen Einblick gewinnen in ihre Welt"
Tali„Dann viel Glück...“
Peter"Du klingst so abweisend. Bist du sauer auf mich?"
Tali„Sauer...nein...lass uns darüber reden wenn das hier vorbei ist..!“
Peter"Über was denn reden ?"
Tali „Ich glaube das wir über einiges reden müssen!0