Ich stand total auf ihn. Ich war ziemlich jung. Erst 19. Ich merkte wie er mitmachte. Das war noch viel besser als seine Ex zu töten. Ich machte die Beine breit.
Ich schätze sie älter weshalb ich nicht darüber nachdachte... Aber die andern wollten ja das ich mich einliess... Ich nahm sie dann... Sie ging total ab...
Ich konnte noch weiter und brachte sie mehrere male zum Höhepunkt als ich kam zog ich mich raus und kam auf ihrem Bauch... Ich hatte dazugelernt und wollte auf einen Fall noch,als Vater werden...
Ich war total fertig. Ich sah auf meinen Bauch. "Hmmm du kleine Dreckssau" Ich grinste und machte es kurz weg. Ich sah ihn begeistert an. Ich küsste ihn heiß. "Morgen komme ich wieder..." Ich wollte mehr.
„Hey du und Tali habt gesagt wir müssen vertrauen gewinnen und sie steht auf mich...viellei ht kann ich was rausfinden....“ Ich war sonst auch ratlos... „Ausserdem wird sie Malachi sowieso nicht verlassen so wie es aussieht...“
"Meinst du ?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Schwierig zu sagen, aber es ist ein Anfang mit dieser Frau.." Ich sah auf ihn. "Hat es sich denn gelohnt ?"