HellenIch kuschelte mich an ihn und zog an seinem Shirt.Ziva"Möchtest du sie mit zu dir ins Zimmer nehmen ,"
Tony Ich nickte...„Wenns ok ist nehm ich sie zu mir..“
Ziva"Ja ist okay"Ich sah ihn kurz intensiv an und sagte dann Nacht zu Hellen.Ich legte mich ins Bett.Ich war total durcheinander.
TonyMir ging es genau so...Ich schmuste mit Hellen und strich durch ihr blondes Haar...
HellenIch kuschelte mich an Daddy.Es war so schön.So schlummerte ich auch schnell ein.
TonyIch schlief mit ihr im Arm ein...
ZivaMorgens weckte ich die anderen 3.Ich machte sie fertig für die Schule und den Kindergarten und fuhr sie dann.Tony war mit Hellen noch im Bett.Ich fuhr zu Mal.Ich besuchte ihn im KH."hi...na?"Ich fühlte mich schuldig.
Malachi„Hey, Ziva....“
ZivaIch küsste ihn auf die Stirn.
Malachi„Wie gehts euch, alles ok...?“
Ziva"Ja klar.. Hellen hat Jetlag. Sonst alles super"Ich zog meine Ärmel über die Stellen am Arm.
MalachiIch bemerkte es nicht....„Und die andern...?“
Ziva"Die sind glücklich, dass wir wieder da sind. Rachel will dich später sehen"Ich nahm seine Hand.
Malachi „Ich freue mich schon!“
Ziva"Ja sie sich auch"Ich sah ihm tief in die Augen.
Malachi „Wie geht es Tali und den Kindern?“
Ziva"Deine anderen Kinder sind auch munter und Tali ebenfalls. Sie sind nur besorgt wegen dem Bund von Taraka. Wir hatten auch schon Besuch von einer..."
Malachi „Waaasss?!“Ich wurde wütend.....
Ziva"Die stand auf Tony. Na ja das war unser Glück"
Malachi Ich zog eine Augenbraue hoch...„Was finden nur alle Frauen an dem?!“
Ziva"Na ja nicht alle...aber er ist eben sehr...er sieht gut aus und hat eine gewisse Ausstrahlung"
Malachi „Und wie habt jetzt herausgefunden dasSie auf ihn steht?“
Ziva"Na ja er hat sie gegen die Wand gedrückt und.."Ich beschrieb die Situation.Ich machte es vor und nach
Malachi „Klingt irgendwie seltsam eigentlich müsste er ja jetzt tod sein....“Diese leute waren extrem und normalerweise hätte die doch nicht zögern sollen...
Ziva"Tja vielleicht war sie so fasziniert..."