„So ein Scheiss...du verstehst das falsch....!!“ Sie verdrehte immer alles.... „Das solltest du doch genau wissen...OH NEIN WARTE... Du bist ja lieber zu Malachi gegangen und hast dich von ihm vögeln lassen...!“
Das gab mir gerade noch den Rest... Ich wurde richtig sauer... „woher willst du das wissen!!!! Nicht wollen und nicht hoch bekommen ist ja wohl ein Unterschied!!!!!“ Ich ging während dem sprechen auf sie zu.... „Ich hab wenigstens an das Baby gedacht!!!!!“
"Ach das Baby. Natürlich es lag nur an dem Baby. Ein Mann wie du würde ja niiiiiieeee Probleme haben. Du konntest es mir nicht besorgen. Du warst ein absoluter Schlappschwanz." Ich ging auch auf ihn auch zu. Wir waren beide richtig sauer und schäumten vor Wut.
Ich nahm sie und drückte sie an die Wand.... So wie ich es vor hin mit der Killerin gemacht hatte... „Ich muss dich nicht daran erinnern wie du geschrien hast vor Lust als wir in Israel.....“
Irgendwie machte es mich an wie er das machte. "Da hast du kaum durchgehalten DiNozzo..." Ich funkelte ihn an. "Ich hab schon mal lauter geschrien... du schaffst es nicht..." Ich atmete schwer als er sich an mich presste.
Ich merkte das das gab mir noch mehr Motivation!“ Ich wechselte mit ihr zur Kommode und machte da weiter... Ich wollte ihr zeigen das ich nicht einfach nur Notgeil war dondern es lange durchhalten kann..
Ich stöhnte lauter. Es war einfach so gut. Ich fühlte mich gewollt. Ich spielte mit den Muskeln. Ich stöhnte seinen Namen. Die Hemmungen waren gefallen.
Ich kam dann zum ersten Mal. Dabei klammerte ich mich an ihn. Aber er hörte nicht auf. Er nahm mich von der Komode und beugte mich übers Bett. Dann nahm er mich von hinten Ich musste sogar nicht an Ilan denken. Ich war einfach so angeturnt..Ich kam schon wieder.
Ich hatte die sache auch total vergessen sonst würde ich das hier nicht so tun... Doch es war einfach heiss.... Ich wechselte nochmals die Stellung, doch so langsam musste ich mich zusammen reissen..
Ich krallte mich in seine Schultern. Ich hielt ihn mit meinen Muskeln fest. Er jammerte. Ich drehte mich mit ihm. Dann war ich oben und ritt ihn geschickt. Er würde bald kommen
Ich wollte nicht aufhören. Ich blieb noch auf ihm. Dann kam der erste Schuss. Ich nahm mein Becken hoch, aber etwas zu spät. Ich half mit der Hand bei ihm nach. Er zuckte überall.