ZivaIch kuschelte mich an ihn auf der Couch.So was hatte er früher nie getan."Du musst etwas zu nehmen..."Ich merkte das an.
Malachi "Wieso zunehmen?"Ich war doch gut trainiert...
Ziva"Du hast abgenommen während der Mission..."Er war etwas dünner. Auch wenn er die Muskeln noch hatte."Aber ich füttere dich schon"
Malachi "Na da sag ich nicht nein...""Ich liebte ihr ssen..
ZivaIch nickte leicht .Wir küssten uns wieder zärtlich.Ich genoss das richtig.Ich hatte das ja auch lange nicht mehr.
Malachi Ich war auch glücklich...Ich wollte aber nicht mit ihr schlafen...Ich wollte ihr zeigen das ich auch anders konnte...
ZivaIch wollte das auch erstmal nicht.Ich genoss eher die Zärtlichkeiten.Ich flüsterte an seinen Lippen."Schläfst du bei mir im Bett heute ? Hellen wird dich aber öfters wecken"
Malachi "Wenn du das möchtest gerne...!"
Ziva"Nur wenn es dich nicht stört geweckt zu werden"
Malachi "Ach nein quatsch..."
ZivaIch machte mich bettfertig.Es war das erste Mal ,dass jemand im neuen Bett im Haus neben mir lag.Hellen war im Co-Sleeper.Ich sah nach ihr.
Malachi Ich machte mich auch fertig und kam dann zu ihr....
ZivaIch kuschelte mich an ihn .Es war schön.Er wärmte mich.Im Herbst war es doch hier recht kühl.
Malachi Ich genoss das auch...Es war schön sie im Arm zu halten...
ZivaIch schlief ruhig und friedlich ein.Hellen weckte mich öfters wie jede Nacht.
Malachi Ich kam nur kurz wach und schlief dann wieder ein...
ZivaIch war da sehr entspannt.Morgens blieben wir länger im Bett.Ich wurde wach und Rachel war aufeinmal mit dabei.
MalachiSie lag zwischen uns...Ich hielt sie schützend fest...
ZivaIch lächelte sanft.Sie wirkte so glücklich und friedlich.Ich sah auf Hellen.Ich vermisste Tony.Besonders wenn ich sie ansah.Sie sah aus wie er.
Tony Finn hatte bei uns im bett geschlafen,Er hatte seine mommy vermisst ich hatteihm aber versprochen das wir sie besuchen würden..."
Finn"Wann fahren wir endlich zu Imah Daddy?"Ich lag noch bei ihm.
Tony "Gleich....noch.."Ich Gähnte...."5min....."Ich war noch müde....
Finn"Nein jetzt Daddy komm komm.."Ich war aufgeregt.
Tony "Oh mann....na gut.."Ich dtand auf...
FinnIch hüpfte fröhlich herum.Dad half mir beim Anziehen."Kommt Aaron auch?"