"Malachi scheint froh zu sein einen Sohn zu haben. Nach den ganzen Mädels." Ich sah auf meinen Bauch. "Tony freut sich auch über das Mädchen...Aber durch Jeanne und Lou ist es nicht mehr so...Besonders"
Ich nickte.... "Hmm ja...." Ich dachte auch oft daran das sie und Malachi sich auch noch sehr nahe waren... Ich hatte schon bemerkt das sie Malachi auch oft so ansah als würde sie ihn vermissen....
"Ich fahre zu ihr morgen und sie bekommt ihren Lippenstift wieder.." Ich dachte gerade nicht an Mal. Auch wenn er für mich eine wichtige Stürze war. Aber ich versuchte das zu verdrängen.
"Ja....Und um dich daran zu erinnern....Er ist mein Mann. Lou ist immer willkommen. Aber er ist und bleibt mein Mann." Ich stellte mich dicht vor sie. "Ich bin schwanger mit seiner Tochter....dräng dich nicht zwischen uns"
"Tony und ich wir haben uns gegenseitig verletzt. Aber wir lieben uns. Wir sind eine Familie. Er und ich wir kennen uns seit Jahren...Und du kanntest sein Alias...Ein Jahr. Mehr nicht. Hast ihm sein Kind verschwiegen... rate mal, wer ihn wieder aufgebaut hat nach dem Drama mit dir"
"Doch wäre ich, denn ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und ich erwarte ein Kind" Jeanne verunsicherte mich schon insgeheim. Er hat einfach Gefühle für sie. Wie ich für Mal. Das wusste ich. Und wäre das damals anders gelaufen wäre sie jetzt seine Frau"
"Ja bin ich." Ich sah auf sie. "Schönen Tag noch" Ich fuhr nach Hause. Ich hoffte das hatte gereicht. Die Kids waren alle in der Kita. Ich ging in die Wohnung und ruhte mich aus. Es war heiß draußen. Ich zog mir einen Bikini an und legte mich auf den Balkon. Drüben hörte ich wieder wie Mal und Tali sich angifteten.