"Ja das wäre...schön.." Ich sah ihm in die Augen. Dann räumte ich alles ab nachdem ich Rachel gefüttert hatte. Momentan war ich etwas depressiv. Das waren post-portale Depressionen.
Ich lehnte mich an ihn. "Ich bin aber doch nicht so eine Frau, die so was braucht und....was bin ich überhaupt momentan noch für eine Frau?"
Malachi
"Tja jedenfalls wird Ziva jetzt komplett die Nerven verlieren. Die ist seit Rachel's Geburt ganz komisch drauf. Macht mich ständig von der Seite blöd an. Heult herum. Sie ist nicht Sie selbst"
"Hab davon noch nie gehört, aber klingt so. Ziva liebt Kinder und wollte immer welche, aber sie war auch immer sehr frei ungebunden und liebte das. Mit den drei Kids wird sie so bald nicht mehr arbeiten können oder ausgehen"
Ziva
"Ich schaff das...ich hab immer alles geschafft..." Ich redete mir das ein
"Was wenn vo uns gerade niemand da ist und du umkippst...? Das passiert nämlich bald wenns so weitergeht!" Sie war auch blass... "Dann hilft dir keiner und die drei kleinen sind alleine... Bitte Ziva....dir geht es nicht gut!"
"Tony ich hab schon schlimmeres überlebt ohne umzukippen okay?" Ich war ziemlich stur. Dann meldete sich Rachel wieder und Finn heulte gleichzeitig. Ich atmete tief durch.
Malachi
"Sie will ja keine annehmen...beschwert sich dann aber immer"