Ich merkte das sie nicht mehr so wirklich da war... Sie hatte wohl wirklich viel zu viel getrunken... Ich erhöhte mein Tempo und kam dann ziemlich schnell...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Als ich am morgen aufwachte und die Nachricht sah, wurde ich sauer. Sein Glück, dass er nicht mehr hier war.
Anderthalb Monate später:
Ziva
Ich kam gerade vom Campusarzt und ging geradewegs zur Cafeteria. Die meisten machten einen sehr großen Bogen um mich, was auch gut war. Kaum das ich Tony mit seinen Kumpels sah, ging ich zu ihnen. Ich fasste Tony am Kragen und fauchte ihn wütend an... "Mitkommen! Wenn nicht fehlt dir spätestens morgen etwas sehr wichtiges!!" Ich ließ ihm gerade noch Zeit um aufzustehen, bevor ich ihn am Kragen hinter mir herzog. Sogar die Mädels gingen mir aus dem Weg, was wirklich ein sehr schlechtes Zeichen für Tony war.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Ich zog ihn in mein Zimmer und knallte die Tür zu. "Na, hatte es dir Spaß gemacht mit mir zu schlafen?" Als er vorsichtig nickte, sah ich ihn böse an. "Dann wird es dir sicher genauso viel Spaß machen, Vater zu sein!"
"Ich war total unzurechnungsfähig! Ich weiß nicht mal was an dem Abend passiert ist. Wenn du etwas Verantwortung hättest, hättest du noch ein Kondom benutzt."
"Ich behalte das Kind natürlich. Du brauchst keinen Unterhalt zu zahlen, aber ich möchte, dass du dich auch um das Kind kümmerst. Da wird beide nach dem College nach D.C. ziehen, dürfte das kein Problem sein."