"Da war ich auch noch geschockt...! Das ist jetzt anders! Bitte Ziva gib mir ne chance....ich möchte für das Kind da sein....und für dich..wenn du das möchtest!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Und wann willst du für das Kind da sein? Wenn du mal eine kleine Pause von deinen Betthäschen hast, oder wie?! Du bist doch..." Weiter kam ich nicht, denn plötzlich küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss, doch als mir bewusst wurde, was ich tat, schubste ich ihn weg und gab ihm eine Ohrfeige. "Spinnst du? Was sollte das? Ich bin nicht dein Betthäschen, was du mit einem Kuss besänftigen kannst!"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Seit ich weiss das du schwanger bist, hab ich mit niemandem mehr geschlafen..." Sie glaubte mir wahrscheinlich sowieso nicht, auch wenns die Wahrheit war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du und Verantwortung? Bei dir überlebt ja nicht einmal eine Pflanze länger als einen Monat! Wie willst du denn da Verantwortung für ein Kind übernehmen?!"
"Ich möchte mein praktikum machen... und naja was uns angeht...ich weiss nicht wie du das möchtest...." Wie konnten uns ja eigentlich nicht leiden auch wenn sie ne hammer Frau war...
"Ich werde beim NCIS anfangen. Eine gute Freundin, die Direktorin, hat mir dort einen Job angeboten. Meine Ausbildung hab ich bereits und dass ich schwanger bin, ist auch kein Problem. Ich hab mit ihr gesprochen und sie meint, dass ich vorerst im Innendienst sein werde. Das Kind darf ich dann auch ins Büro mitbringen." Ich wollte ihm zeigen, dass ich auch allein gut mit dem Kind zurechtkommen würde.
"Die Direktorin und ich sind gute Freundinnen. Sie hat mir den Job wegen meiner Mossadvergangenheit beschafft. Deswegen kann ich auch direkt als Agentin anfangen." Bis jetzt wusste hier niemand, dass ich in Verbindung zum Mossad stand.
"Was uns angeht hätte ich vielleicht eine Lösung... Was hältst du von einer WG? Du, das Kind und ich? Ich hab nur zwei Regeln...wir teilen uns die Arbeit und es kommen keine One-Night-Stands vorbei!"