"Meine Mutter und ihr Mann werden zwar erst geschockt sein, aber ich denke sie werden sich freuen. Tali wird sich auf jeden Fall freuen und Ari, er wird vermutlich erst skeptisch sein. Was mein Vater tun wird, kann ich nicht sagen, aber ich hab auch nicht vor ihm von dem Kind zu erzählen."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Ich kam gerade vom Einkaufen und ging in die Cafeteria. In meiner Tasche hatte ich zwei Bücher über die Schwangerschaft und Babies. Kaum war ich an dem Tisch vorbei, an dem Tony und die anderen Jungs saßen, wurde mir schwindelig. Ein paar Sekunden später wurde ich auch schon ohnmächtig.
"Ja, alles okay. Aber du brauchst keine Sorge vorspielen." Ihm wäre es ja bestimmt am liebsten, wenn ich das Kind verlieren würde. Dann bräuchte er sich ja nicht drum kümmern.
"Ich mach mir aber wirklich sorgen....!" Es war mir auch egal wenn die andern es erfahren... Irgendwie fand ich die Vorstellung Vater zu werden toll.. Auch wenn Ziva und ich uns gar nicht verstanden...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich lag auf meinem Bett und weinte. Mit der Hand strich ich geistesabwesend über meinen Bauch.
Max
Ich sah zu Tony. "Lass mich raten...sie ist schwanger und du bist der Vater...?" Er nickte. "Dann geh verdammt nochmal zu ihr, bevor sie irgendwelche Dummheiten macht!"