Ich war wirklich gern hier... Ich fühlte mich wohler und sicherer.... Doch langsam kamen bei mir Nebenwirkungen der Schwangerschaft zum Vorschein... Die Übelkeit war zum Glück nur schwach... Aber ich war oft müde und schlapp...
Wir hatten bereits die Strandtasche gepackt. Allerdings machte ich mir schon die ganze Zeit Gedanken um Rivka, ob es für sie nicht zu heiß werden würde.
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
"Ich hab so das Gefühl, dass Tali es ausnutzen wird, dass wir nicht da sind. Es gibt da so einen Typen, den sie scheinbar sehr gerne hat. Sie wird sich wahrscheinlich mit ihm treffen, besonders jetzt, wo ich nicht da bin und ihm drohen kann ihn zu erschießen, wenn er meinem kleinen Mädchen weh tut."
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
"Ja das weiss ich....." Ich kannte Talia gut... Ich wusste auch längst von ihrem Freund... Aber sie hielt es geheim... "Ari wird aber da sein! Du weisst wie er reagiert hat bei Tony!"