Ashton"Nein...aber dass ich ihm das Leben zur Hölle mache, wenn er meinem kleinen Mädchen weh tut!"
Rivka"Wenns nur das ist!"Ich grinste...
Ashton"Ari wird ihn dann sowieso umbringen.Und ich werde ihm dann freudig helfen die Leiche zu beseitigen."
Rivka"Ja ihr seid echt Helden!"
Ashton"Höre ich da etwa Sarkasmus raus?"
Rivka"Vielleicht..."Ich grinste...
Ashton"Vielleicht?!"Ich grinste und begann sie zu kitzeln.
RivkaIch lachte laut...Irgendwann konnte ich nicht mehr...Okey stopp...!"
Ashton"Na, gibst du auf?"
Rivka"Jaaa...!"Ich kicherte...
Ashton"Was bekomm ich denn dafür, wenn ich aufhöre?"
"You know that you're not half as clever as you think.""That still makes me twice as clever as you."
Rivka "Gaaanz viele küsse!!!"
Ashton"Einverstanden."Ich küsste sie zärtlich.
Rivkaich erwiderte ganz zärtlich...
AshtonNach und nach wurden unserer Küsse leidenschaftlicher.Als Rivka jedoch weitergehen wollte, hielt ich ihre Hand fest."Willst du das wirklich?"
RivkaIch nickte..."Ja....ich möchte es!"Ich vertraute ihm mehr als sonst jemandem...
Ashton "Wenn du irgendwas nicht willst, sag es und ich höre sofort auf."Ich küsste sie zärtlich und strich langsam unter ihr Top.
RivkaIch nickte und entspannte mich...
AshtonIch machte langsam und war sehr zärtlich zu ihr.Ich wollte, dass sie es genoss.
RivkaDas tat ich auch...Wir zogen uns gegenseitig aus...Es war so schön das er so zärtlich war...
AshtonIch küsste sie immer wieder zärtlich und verwöhnte sie.
RivkaIch genoss es und stöhnte leise...Er brachte mich schließlich zum Höhepunkt...
AshtonIch strich sanft über ihre Seiten."Du musst leiser sein, wenn wir wieder zuhause sind."
Rivka"Du weisst das ich das kann..."Ich grinste...."Aber ketzt sind wir nicht zu Hause!"
AshtonIch grinste auch."Ich weiß. Und ich weiß auch, dass wir dann zuhause öfters allein sein werden, wenn Tali bei ihrem Freund sein wird."