Rivka"Ich..."Ich atmete tief durch..."Ich bin schwanger..."
Tali"Im ernst jetzt?"Ich sah sie gross an...Aston"Ja wirklich...."
Rivka"Ashton und ich wollten noch ein Kind."AriIch wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Tali"Erst jetzt?"Ich war immer eher direkt...
Rivka"Irgendwie schon."
Tali"Warum den??"Sie waren ja auch nicht mehr die jüngsten..
Rivka"Wir haben uns schon eine ganze Weile noch ein Baby gewünscht.Und jetzt hat es eben geklappt."
Tali"Wow das ist echt heftig...!"Ich stiupste Ari an.."Sag doch Auch mal was!"
AriIch schüttelte nur den Kopf und ging zurück ins Haus.Ich hatte Angst, dass es ein Junge werden würde.Dann könnten sie mich endgültig ersetzen.
Tali"Der kriegt sich ein....was hält ziva davon? Ich mein...das Kind ist ja dann sogar jünger als ihres!"
Rivka"Ziva weiß es und ich denke sie akzeptiert es."Bei Ari war ich nur da nicht so sicher.
Tali"Ookey....!"Ich war auch noch leicht geschockt..
RivkaIch warf Ashton einen Blick zu, von wegen 'Ich habs dir ja gesagt'.
"You know that you're not half as clever as you think.""That still makes me twice as clever as you."
AstonIch seufzte..."Ich weiss..."
RivkaIch setzte mich zu Tali."Freust du dich wenigstens?"
Tali"Ja ich freu mich für euch!"Ich umarmte sie..."Auch wenn das überraschend kommt!Dann werd ich halt Tante und Schwester!"
Rivka"Hoffentlich hält es mich nicht die ganze Nacht wach, wie du damals."
Tali"War ich so aktiv?"Ich grinste...
Rivka"Willst du eine ehrliche Antwort darauf?"
Tali"Ja erzähl doch mal wies bei mir und Ziva war..."
Rivka"Ihr habt mich die ganze Nacht wach gehalten.Und immer wenn ich etwas Ruhe wollte, seid ihr aktiv geworden."
Tali"Naja soll doch normal sein oder?Babys sollen ja aktiv werden wennn man schlafen will...."Ich hatte mit Zuva in ihrem schwangerschaftsbuch gestöbert...
Rivka"Ich erinner dich daran, wenn du mal schwanger bist."
Tali"Das dauert aber noch!!!!"
Rivka"Und ich hab ein gutes Gedächtnis."