"Gerne. Falls du Hilfe brauchst, frag einfach. Und ach ja...wir jagen eine Mann. Falls du ihn irgendwo siehst sag bescheid, ja?" Ich deutete auf das Bild von Ari.
Ziva
"Ja, aber es ist irgendwie komisch. Ich liebe Tony, aber ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mich daran zu gewöhnen. Ich meine...wir kennen uns erst seit ein paar Wochen und sollen schon heiraten. Aber ich freu mich auch drauf."
"Er ist in die Pathologie eingebrochen und hat Ducky, dessen ehemaligen Assistenten und mich als Geisel genommen. Dann hat er Gerald in die Schulter geschossen und ein tödliches Virus gestohlen."
Ziva
"Warum habt ihr eigentlich mich und nicht Tali als zukünftige Schwiegertochter gewählt?"
Ich kam ins Büro, wo der Frischling schon an seinem Schreibtisch saß. Ich knallte ihm eine Akte vor die Nase. "Fahndung rausgeben. Kate, McGee wie Update!"
Nach dem Update verschwand Gibbs zu Abby und Ducky um sich neue Erkenntnisse zu holen. Ich ging zu Tony und erklärte ihm, was er tun sollte. "Gibbs ist immer so. Du gewöhnst dich schon dran."
"Und nochwas...egal was passiert...Fass NIEMALS Gibbs Kaffee an! Er bringt dich um, wenn du es machst." Dann begann ich zu arbeiten und erklärte Tony, was ich machte.