"Achja....nacktbilder dieser Frauen kannst du anschauen... Aber mir sagst du ständig nur wie sexy ich bin aber wenns ernst wird dann machst du nen rückzieher!" Ich wusste es war weil er Angst hatte, aber das hier nervte mich gerade einfach... "Und eigentlich tu ich das nicht...Andrea hat mich drauf gebracht!! Tut er das auch? Kein wunder ist sue sauer!!!"
Andrea
"Und wieso hast du ihre Bilder? Und wieso schreibt er der?!"
"Das ist nur eine von vielen und...Na ja wir finden es witzig. Die hat er mir während der Kur geschickt"
Tony
"Mein Gott ich schreibe nur mit nem Fakeprofil mit so Weibern um zu sehen wie billig die sind....einfach weil mir langweilig ist... Ich finde das nichtmals erotisch und....Ich....du bist heiß. Heißer als die.... Aber du weißt ganz genau wieso und...Also...Ich.....du hast auch Geheimnisse vor mir...du bist total komisch und David ist es auch . "
"Ja ich weiss..wieso und hallo versetzt euch mal in unser Lage!" Er würde es auch nicht toll finden hätte ich nackbilder drauf.... "Und du weisst auch was da los ist...mit Eve...und dem Baby... Das ist eben nicht leicht...."
"Andrea bitte das ist nur...Wir sind Männer, aber wir meinen das alles nicht ernst. Wir lieben euch und vergöttern euch."
Tony
"Ja aber komischerweise ging es dir nicht so als Kelly kam oder eins der anderen Kinder...Und...David hockt bei dir und kommt vorbei anstatt bei seinem neuen Kind zu sein? Ziva verarsch mich nicht" Ich sah sie an. "Außerdem traust du dich auch nicht mit mir zu schlafen"