Ziva"Ich zuckte mit den Schultern..."Ich sah auf ihn..."Naja sie sollen das jetzt unter sich regen!"
Tony"Sehe ich auch so...Übrigens...wow dad Outfit..."Ich betrachtete sie grinsend
ZivaIch sah an mir runter...."So sehe ich hier eigentlich immer aus..."
Tony"Na ja der Sport BH und die enge Hose"
Ziva"So....."Ich lächelte....Ich erinnerte mich an damals als er aus der rheakam und welche probleme wir danach hatten...
Tony"Sieht super aus"Ich hatte auch Angst vor diesen Problemen
Ziva"Willst du warten...ich hab gleich fertig..."
Tony"Klar ich warte und sehe dir zu"Ich grinste
Ziva"Okey...."Ich musste dann nochmals zurück ins Studio...Wo einige trainierten...
TonyIch sah ihr von weitem zu.Sie machte das gut und sah dabei heiß aus
ZivaEs gab oft Männer die mit mir flirteten heute zumGlück nicht so, ich würds gerade auch nicht so ertragen...Ich ging dann duschen und kam fertig raus...
Tony"Hey da ist ja meine sexy Frau"Ich gab ihr einen Kuss."Ich hab dich wirklich sehr vermisst "
Ziva"Ich dich auch...!"Wir fuhren dann nach Hause...
Tony"Wir sollten alleine auf ein Date gehen...Sobald wie möglich "
Ziva"Was hast du den vor?"
Tony"Hmmm Essen gehen und Kino?"
Ziva"Okey...mal sehen was im Kino so läuft..."Ich war immer noch nicht so der Kinotyp...
Tony"Ich war so lange nicht mehr"Ich guckte lieb und grinste dann
Ziva"Okey na gut...!"Ich lächelte...Zu Hause angekommen machte ich für alle Abendessen...Es schien wirklich endlich etwas ruhe eingekehrt zu sein...
TonyIch stand dabei. "Und ich kann dir wirklich nicht helfen?"
Ziva"Hm...wenn du umbedingst willst...Dann kannst du den Tisch decken!"
TonyIch tat es für sie.Dann umarmte ich sie beim Kochen von hinten und beobachtete was sie tat.
ZivaIch war dann soweit fertig und drehte mich in seiner umarmung....Ich war wirklich froh war er wieder da...Ich lehnte mich an seine Brust....
TonyIch umarmte sie fest.Es war schön sie wieder zu haben.Ich küsste sie auf die Stirn
ZivaIch genoss das...Das hatte mir gefehlt und nun musste ich auch nichtmehr an das denken was dapassiert war...