Tony"Ich habe oft an dich gedacht abends im Bett so alleine"Ich küsste sie auf die Stirn.
Ziva"Ich auch an dich....viel mehr als du denkst...!!"Ich hatte ihn sehr vermisst....
TonyIch sah tief in ihre Augen."ich will lieber direkt mit euch mit"
Ziva"Das wär wirklich toll!"
Tony"Ob die mich lassen würde"
Ziva"Frag doch sind ja nur noch zwei wochen!"
Tony"Ich gehe morgen zu der Ärztin und frage"Ich wollte nicht mehr
Ziva "Ja mach das...!"Ich lächelte...
Tony"Hoffentlich klappt es."Ich hielt sie weiter fest
Ziva"Das wär schön...!"Ich strich weiter über seine Brust...
TonyIch gab ihr einen zärtlichen Kuss und genoss einfach jede Sekunde in ihren Armen
ZivaIrgendwann schlief ich auf seiner Brust ein...Elias kam 2 mal in der Nacht...
TonyIch musste dann mich morgens rausschleichen wieder in die Klinik.
ZivaIch machte mich mit den Kids zusammen fertig...Wir frühstückten dann auch....
TonyIch ging zu der Ärztin."Also ich würde gerne nach Hause. Es geht mir besser und mein kleiner Sohn braucht seinen Daddy"
Ärztin "Sie wissen schon das sie noch zwei Wochen bleiben sollten..."Ich wusste ihm ging es schon ziemlich besser...
Tony"Ich halte es hier aber nicht mehr aus"Ich seufzte "Ich will bei meiner Familie sein"
Ärztin "Das versteh ich!"Ich seufzte..."Also gut...wenn sie versprechen so weitrerZu machen wie bisher dann dürfen sie gehen...!"
TonyIch strahlte."Ja natürlich "Ich konnte es kaum glauben
Ärztin "Und sie machen eine Termin bei ihrem Hausarzt...Etwa in zwei Wochen...und schonen sie sich weiterhin...."
Tony"Das werde ich. Beim Cardiologen auch"Ich reichte ihr dir Hand."Danke Doc."Ich eilte zu Sina."ich darf nach Hause."
Sina"Oh schön...!Deine Familie wird sich freuen...!"Ich lächelte...Ich würde ihn vermissen...
Tony"Wir bleiben in Kontakt ja?"Ich drückte sie fest."Du kannst uns ja mal besuchen kommen"
Sina"Klar...."Ich lächelte..."Ja das mach ich gern!"
Tony Ich löste mich und lächelte."Ruf mich an ja?"Dann packte ich erfreut meine Sachen