"Na weil ich Stimmung machen will und mir langweilig ist. Die wollen alle nur ihre Ruhe." Ich sah auf ihn. "Nein wir müssen schon Rücksicht nehmen..leider..." Ich seufzte
"Ich glaube die haben hier irgendwo ein paar Spielsachen..." Ich sah Sina kommen. "Kannst du meiner Kleinsten mal was bringen?" Sie brachte dann Malsachen. "Tja..ich sag ja...ich bin seit Wochen hier."
"Ja...vielleicht komme ich mit betteln schneller raus.." ICh sah auf die Uhr. "ich muss zur Massage...kommst du mit Elias mit? Dann können Joelle und Kelly solange auf die anderen aufpassen."
Ich beobachtete sie... Aber ganz konzentriert war ich nicht... Ich lies mir doch nichts sagen... Schon gar nicht von ihr...wenn sie gerade meinen Mann massierte...
"Das glaube ich ihnen...aber diese Handbewegung hier ist sehr gut für die Entspannung dieser Muskelgruppe hier. Und genau da ist ihr Mann immer verspannt."
Tony
"Ach Schatz...ich weiß was du alles kannst...ich kann mich nicht beklagen."
Liam
"NÖÖÖÖ..." Ich lachte und wir eilten los. Wir gingen auf alte Leute zu. "Hi... waren sie auch halbtot so wie unser Dad?"