Leah"Ohhhjaaaa...!!!!"Ich sprang sofort auf...
Tony"Liam aufhören komm...sorry Dexter er hat...Talent."Ich sah auf sein Geld."50 Dollar...nicht schlecht Liam"
Liam"Ja...!"Ich grinste stolz....Ziva"Gewöhn dir das nicht an...!!!"
Tony"Ja genau...erst wenn du 18 bist ja?"
Liam"Jaja schon gut!"Ich grinste...
TonyWir fuhren zum Bauernhof.Dort war ein Reitlehrer.
ZivaDie Mädchen freuten sich....Ausser Kelly die war nur am Handy..."Kelly leg doch mal das Handy weg..!"
Kelly"Ich muss mit Nate schreiben..."Tony"Nate....aha nee musste du nicht."Ich nahms ihr weg.
ZivaKelly guckte böse..."Du kannst zu Hause wieder mit ihm..."
Tony"Genau geh reiten..."Ich schickte sie zum Pferd und sah ihren Blick."Oh man die ist ja drauf."
Ziva"Sie findets öde hier...!"Ich sah auf die Kids...Leah strahlte...
Tony"Sie ist in der schlimmsten Teeniephase."Ich legte den Arm um Ziva.Auch Sarah war glücklich
Ziva"Ja...ich weiss..."Ich seufzte...Sorgar Liam wollte reiten....
Tony"Unser Cowboy...ich hoffe Elias wird auch mal so aufgeweckt sein"
Ziva"Ganz bestimmt..."Nur Sarah war bei uns die ruhige...Das war sie schon als sie klein gewesen war....Die Kinder durften reiten und ich genoss es das Tony da war...
TonyWir beobachteten sie gemeinsam.Es war schön sie so harmonisch zu sehen.Selbst Kelly machte jetzt mit.
ZivaIch legte meine Arme um Tony und lehnte mich an ihn...Ich Vermisste ihn sehr zur Zeit...
TonyIch legte beide Arme um sie.Ich vermisste sie auch"Schade, dass ich in der Klinik schlafen muss"
Ziva"Ohja...."Ich guckte zu ihm hoch...."Du bist wirklich dünn geworden...Jetzt hab ich weniger zum kuscheln..."
Tony"Die geben mir hier ja auch nur Grünzeug. Aber na ja Fett geht aufs Herz von daher"Ich küsste sie sanft.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss glücklich..."Wir vermissen dich...!"
Tony"Ich vermisse euch rund um die Uhr."Ich sah ihr in die Augen und dann auf Elias."Er kennt mich gar nicht mehr"
Ziva"Er weiss trotzdem das du sein Daddy bist!"Davon war ich überzeugt...
Tony"Hoffentlich... "Ich sah auf ihn."Er schläft wie ein Engel"
Ziva"Ja er schläft auch noch die meiste Zeit,Ausser zum trinken...wickeln...baden..."