Ziva"Hm...ja..."Ich musste grinsen bei dem Gedanken an damals..."Sex mit Babybauch ist zwar nicht der beste Sex...aber es geht..."
Ellie"Na ja dein komischer Mann steht ja auf schwangere.Er hat mir oft Komplimente gemacht und meinte ich würde endlich weiblich aussehen...."
ZivaIch lachte...."Ach komm schon..es ist Tony..."Er war einfach so..."Daniel findet dich genau so attraktiv!"
Ellie"Ich weiß.."Ich schmunzelte."Ja aber er bekommt auch meine Launen ab."
Ziva"Na siehst du...dann wär das dochmal was anderes...."ich grinste..."Und falls nicht...gibts ja auch noch andere Möglichkeiten..."
Ellie"Was denn zum Beispiel?"Mir ging schon die Puste aus langsam.
Zivawir setzten uns auf eine Bank.."Hm...also alles weiss ich nicht mehr, wirhatten damals so ne Liste..."ich erzählte ihr einfach das was mir noch einfiel...
EllieIch merkte mir alles."Also ich werde diese Sachen auch ausprobieren...wenn es bei dir so geholfen hat."
Ziva"Ja...aber versuch nichts zu erzwingen,du weisst ja selber was dir gut tut und was nicht..."
Ellie"Dankeschön. Wie geht es dir denn?"
Ziva"Hm...ja gerade eigentlich ganz gut...solange ich regelmässig was esse...was mir gut tut..."
EllieIch wusste ja noch nichts von der Schwangerschaft."Wieso hast du zu wenig gegessen?"
Ziva"Nein aber meine neuen Mitbewohner machen mir das Leben schwer...."Ich grinste...
Ellie"Neue Mitbewohner?"Ich sah sie fragend an.
Ziva"Wir...kriegen Zwillinge...."
Ellie"Du bist schwanger mit ZWEI Babies?"Ich guckte geschockt."Oh mein Gott Glückwunsch."
Ziva"Danke...."Ich lächelte...."Es kam nur etwas unerwartet...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ellie"Das glaube ich...besonders bei eurer Krise. Hat er eigentlich noch Kontakt zu Zoe?"
Ziva"Hm...gute frage...."Ich war mir nicht sicher...
Ellie"Ich hoffen mal nicht. Wie hat er denn reagiert auf das doppelte Glück?"
Ziva"Er war überrascht, freut sich aber..."Ich seufzte...."Es läuft ja wieder ganz gut bei uns..."
Ellie"Das sind doch gute Nachrichten..."Ich setzte mich auf die Bank."Ziva wie willst du das mit 2 Kindern in dir machen...ich kann nicht mehr."
Ziva"Zwillinge sollen ja vorher schon kommen...."Das wäre praktisch...
Ellie"Das kann ich nur für dich hoffen, weil...ganz im ernst mein Körper könnte das nicht."Ich war ja eh zu zierlich gebaut.
Ziva"Ich werds schon irgendwie überstehen!"Ich hatte ja keine andre wahl....