Zoe"Kauf es dir..."Ich ermutigte sie.Sie hat es auch.
Adam„Naja ehrlich gesagt wars bei uns auch nicht so oft,in letzter Zeit, Zoe hält mir oft vor ich hätte keine Zeit....“Ziva Wir gingen in den nächsten laden...Irgendwie machte es ja doch spass..
Andrea "Dieses Kleid hier würde dir gut stehen"Tony"Ohhhhh na ja bestimmt mehr als bei mir.."
ZivaSie hielt es mir hin..."Meinst du?"sie baten es mich zu probieren, was ich auch tat...Adam"Was ist den los bei euch?"
Andrea "Als wäre es für dich gemacht wow"Tony"Sie hat Probleme mit sich und dem Altern und lässt mich deshalb nicht ran"
Brad"Ziva? Also es gibt Frauen die sind neidisch auf sie...."Zivaich lächelte..."Na dann...."
Andrea"Komm hol es dir. Du bist wunderschön darin"Tony"Wer denn zum Beispiel?"
Zivaich kaufte es mir...wir fanden auch was für Zoe...Brad"Andreas SChwester z.B...."Adam"Ich glaube auch das es einige gibt,die in ihrem Alter gerne noch so einen tollen körper hätten..."
Tony"Hmm ja sie sieht klasse aus. ...Na ja dann steht das mit Leah oft zwischen uns"Zoe "Du wirkst so unselsbtbewusst momentan. Was ist eigentlich los ?"
Adam"Habt ihr den jetzt darüber geredet?"Ziva"Ja ich weiss...."
Andrea"Du kannst doch mit uns reden.."Tony"Na ja...ja haben wir. Ich hoffe sie hat es verstanden"
Ziva „Ja das weiss ich auch....“Sie sahen mich so an...„Okey gehn wir an den Strand dann rede ich...“Adam„Ja hoffen wir das beste!“
Tony"Die Frau bringt mich noch um den Verstand"Der Kursleiter kam dann.Er war ein traditioneller Pizzabäcker.ZoeWir gingen also mit ihr zum Strand.
Adam"Ihr habt jetzt Zeit für euch,das kriegst du hin!"Er fing dann an...Zivawir machten es uns gemütlich und icherzählte ihnen dann was los war...
Andrea"Okay du hast noch Milch...na und ?"ich war verwirrt, aber fand es nicht schlimm.Tonywir machten fleißig mit.Ich merkte mir alles.die Pizzen wurden richtig gut
Ziva"Ich bin mitte fünfzig! Und mein jüngster ist ein Teenagger...!!"das war doch nicht normal...
Zoe"Na ja die Zeit vergeht. Aber du hattest auch...diese Fehlgeburt. Davids Kind.."
Ziva"Es wäre jetzt aber auch schon 9 Jahre alt..."ich sah die Blicke der beiden.."Ja ich weiss ich hänge fest aber ich habeschon so oft Therapiesitzungen hinter mir unddas das alles bringts auch nicht..."
Zoe"Vielleicht weil du es nie mit dem Vater des Kindes besprochen hast"
Ziva"Ich glaube nicht das das gut kommt..."
Zoe"Was wenn du es brauchst, um damit anzuschließen ?"
Ziva"Tony dreht ja nur schon durch wenn ich David zufällig mal begegne..."das war noch so was das nie abgeschlossen wurde...
Zoe"Echt jetzt ? Er ist immernoch unsicher wegen ihm?"
Ziva"Nein unsicher nicht, aber er kann es eben nicht abhaben..."
Andrea"Er ist so nervig, wenn es um das Thema geht. Dann wird er immer zickig"