Tony"Hydriert sein ist wichtig"
Zivaich stellte das wasser weck und nickte..."Na komm..."ich machte ihm unter der decke platz...
TonyIch kuschelte mich zu ihr.Es war wirklich schön.Als wäre eine Barriere weg
Zivaallerdings wollte ich trotzdem nur kuschelnund schlief auch schnell an seiner Brust ein...
TonyDamit konnte ich leben, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte.
ZivaAm nächsten Tag frühstückten wir zuerst alle zusammen....
TonyIch hielt ihre Hand.Die anderen turtelten herum.
ZivaIch sprach es offen an....„Dafür das es so still im Haus war,seht ihr alle aus als hättet ihr ne tolle Nacht gehabt…“
BradIch guckte verdutzt und lachte."Man muss nicht immer laut sein um sich zu lieben Ziva"TonyIch nippte an meinem O-saft und grinste.
Ziva „Naja ich bin eben anderes gewohnt von euch...“Ich grinste...Adam„Ich weiss nicht wovon du sprichst....“Ich guckte ganz unschuldig...
Brad"Du tust so unschuldig..."Ich lachte
Ziva„Ihr seid alle sowas von nicht unschuldig!Aber ich vermute es liegt eifach daran das wir alle nicht mehr die jüngsten sind....“Ich grinste...
Zoe"Was soll das denn heißen ?"
Ziva„Tony hat mir gestern das älter werden „gezeigt“…“
AndreaIch guckte verwirrt."Und wie macht man das ?"
Ziva„Nackt vor den Spiegelstehen…“
Andrea"Und was dann? Habt ihr eure Körper erforscht?:
Ziva„Nein quatsch nur angesehen.....“
Brad"Klingt merkwürdig...."Tony"Ich hab ihr einfach nur was gezeigt"Brad"Das kennt sie doch alles schon"Tony"Es ging um was anderes..."
Ziva „Das versteht ihr ao nicht einfach...“
Tony."Das geht sie auch gar nichts an"Ich seufzte
Ziva „Ja sorry!“Durch die ganzen Terapien die ich schon gemacht hatte redte icheben ziemlich offen über alles, nur nicht über das was mich wirklich beschäftigte..
Tony"Nein schon okay"Ich nahm ihre Hand ."Ich finde dich wunderschön"
Ziva „Das hat aber damit nichts zu tun....“Ich fand das nebensächlich...
Tony"Richtig...aber trotzdem stimmt es "Ich wollte ihr ein gutes Gefühl geben .