"Wir beide waren von anfang an nicht Treu... und ich dachte nach allem was war könnten wir endlich mal glücklich sein nur wir zwei.... Das mit Mary hat mich sehr verletzt, und ich hab dir verziehen, aber wie soll ich dir vertrauen wenn du mir nicht vertraust? Andrea wird immer ein Teil von mir bleiben, kannst du das akzeptieren oder muss ich mich jetzt jedes mal rechtfertigen wenn ich mich mit ihr treffe?"
"Nein aber ihr wart nun mal intim miteinander und das über eine längere Zeit und wir haben keine Regeln festgelegt und deshalb wollte ich es klarstellen"
"Regeln? Seit wann gibt es bei uns regeln? Wir waren getrennt und du hast mit Mary geschlafen...punkt..." ich atmete tief durch... "Und jetzt fangen wir erneut von vor an wenn ich das alles hinter mir lasse dann musst du das auch, sonst funtioniert das nicht Tony!"
Andrea
"Er hasst mich, er sieht mich nichtmals an hast du das bemerkt?"
"Er ist eifersüchtig auf dich. Aber er hasst dich nicht" Ich strich über ihre Wange
Tony
"Ein Neuanfang braucht Regeln. Wir hatten Dates. Aber wir haben nicht besprochen was draus werden soll. Ich lasse das doch hinter mir..." Ich bereute das mit Mary trotzdem nicht. Auch wenn es mir leid tat, dass Ziva so verletzt wurde. Ich sagte das natürlich nicht
"Der wird nie wieder damit klar kommen das wir freundinnen sind..." ich spürte das irgendwie.... das machte mich traurig...
Ziva
"Ja aber doch nicht seid wir wieder was miteinander haben, oder hast du dich etwa mit Mary getroffen seid dem?" er schüttelte den KOpf... "Also siehst du..." ich saha uf ihn... "Regeln..." ich hasste regeln... "Was für Regeln?"
"Du hast damals schon mal aus Spaß mit Andrea geschlafen als nur ihr beiden im Urlaub wart und...meintest es nicht so " Ich schluckte. "Ich kann das nur wenn du mir versicherst, dass ich...Zuerst komme und dann sie"
Brad
"Vielleicht braucht es einfach Zeit.Es ist viel passiert "
"das soll es ja auch nicht. Sie sind ja auch nicht die selben Menschen"
Tony
"Und deshalb...bin ich doch erst so eifersüchtig. Ich meine...das ist nun mal ein Teil von mir. Ich war das schon lange bevor wir ein Paar geworden sind"