TonyIch zwinkerte ihr zu und hatte die Tickets schon bestellt.
Ziva"Also.. was schauen wir uns an?"Ich schmunzelte....
Tony"Lion der lange Weg zurück. Das müsste nach deinem Geschmack sein"Ich kaufte uns Popcorn und Cola.Wir hatten super Plätze
ZivaWir setzten uns....Ich nahm seine Hand...
TonyIch drückte ihre sanft. Der Film ging los.Er war sehr emotional und realistisch aber nicht kitschig
Ziva In der Pause bleiben wir einfach sitzen und sahen uns an...Ich lächelte liebevoll...Ich genoss das...
TonyIch sah ihr tief in die Augen und streichelte sanft ihre Wange.Dann küsste ich sie zärtlich.
Ziva Ich erwiderte seinen Kuss genau so zärtlich...
TonyEs kribbelte überall. Ihre Lippen waren so schön weich.
Ziva Ich genoss dieses Gefühl so sehr...Das konnte nur er mir geben...
TonySo ging es mir bei ihr auch.Ich intensivierte den Kuss. Es war einfach so schön
Ziva Wir knutschten eine weile,fast wie Teenys...
TonyEin Paar räusperte sich neben uns als sie wieder kamen.Ich löste mich leicht von Ziva und grinste sie an
Ziva Wir sahen uns dann noch den zweiten Teil des Filmes an...
Tony Er gefiel uns beiden sogar. Danach gingen wir händchenhaltend raus.Ich sah sie verliebt an."Dass das alles auf einer wahren Begebenheit basiert"
Ziva"Ja wahnsinn..."Ich ging mit ihm raus...
TonyWir diskutierten drüber.Währenddessen gingen wir Spatzieren
Ziva Wir liefen die Strassen entlang....Es war schön...
TonyDie Nacht war klar.Ich hatte den Arm um sie gelegt.Wir sahen uns die Sterne an
Ziva Es war total romantisch....."Ist Brad zu Hause?"Ich wusste das Leah heute bei einer Freundin war...
Tony"Nein er ist bei Andrea"Ich lächelte sanft.Es war wirklich wunderschön.
Ziva "Sollen wir, dann noch zu dir?"
Tony"Wenn du das wünschst"Ich grinste breit.Ich nahm sie mit.Dort schenkte ich ihr etwas Wein ein und mir selbst eine Cola.
Andrea Wir waren auch hier hatten aber nicht bemerkt das Tony mit Ziva heim gekommen war....Wir waren in Brads Zimmer...Ich hatte besuch von meiner Mutter deshalb waren wir hier...Ziva Wir bemerkten es auch erst nicht.....
TonyIch war entspannt.Dann hörten wir Stöhnen.Ich runzelte die Stirn.