Ziva "Also entweder schweigen oderdu sagst ihm er soll es löschen!"
TonyIch nickte genervt.Dass so was immer passieren musste.Ich packte das Originalbild in einen verschlüsselten Ordner und löschte es aus WhatsApp.
Ziva "Wobei sehen wir es positiv...Das bild ist nicht das schlimmste was dir passiert ist!"
Tony"Was ist denn schlimmer als seinem Sohn so was zu schicken?"
Ziva "Na bitte erinnerst du dich noch als ausversehen aufeinmal alle dieses nicht Jugendfreie Video hatten!"Andrea"Ohja...."Ich erinnerte mich....Das hatte damals noch blöde Folgen für Ziva gehabt...
Tony"Ach....Das...Das hatte ich schon ganz verdrängt"Mir war es auch peinlich gewesen."Aber das haben wir nicht extra an unseren Sohn geschickt"
Ziva "Na entwerder du sprichst mit ihm oder wartest bis er was sagt...!"
TonySpäter am Abend besuchte ich die Familie.Liam guckte die ganze Zeit komisch zu mir.
ZivaIch war gut darin so zu tun als wäre nichts...
TonyIch war das eher weniger. Wir saßen beim Essen.Elias bekam viel Aufmerksamkeit.Joelle und Antonia waren auch dabei.
Ziva Antonia fand es toll das ihr Grandpa endlich mal wieder da war....Ich war auch glücklich aber wie sollte die Zukunft werden...
TonySie saß auf meinem Schoß.Leah"Sagt mal seid ihr jetzt wieder zusammen oder nicht?"
Joelle"Zumindest hat sie heute bei ihm überbachtet!"Ich wusste das nicht hundert prozentigaber ich ging davon aus...Sarah"Ehrlich?"
Tony"Das also....Das wird sich zeigen"Liam"Ich sag dazu mal gar nichts"
Ziva"Genau..."Sie erzählten uns ja auch nichts alsowollte ich darüber auch nichts sagen...
Leah"Dad sieht ständig Bilder von dir an Mom"Tony"Leah..."
LiamIch verschluckte mich dann komplett...Ich hustete...ZivaIch konnte mir das grinsen dann doch nicht verkneifen wegen Liam..."Alles gut grosser?"
Leah"Was ist denn so lustig?"Ich verstand es nicht.Liam bekam einen roten Kopf.Tony"Dein Bruder hat nur eine blühende Fantasie"
Liam"Ich also....."Ich bekam die Bilder nicht aus dem Kopf...Ich war traumatisiert...
Leah"Ja sag schon warum stotterst du so?"TonyIch sah Liam genervt an.Er stellte sich echt an
Liam"Nichts alles in ordnung!Ich finds nur seltsam das einmal sind sie zusammen einmal nicht..."Ich redete mich raus...
Leah"Sie lieben sich eben aber es sind schlimme Sachen passiert"
Sarah"Unsere kleine klugscheisserin..."ich grinste....
Leah"Hey das bin ich gar nicht du bist das"Tony"Hey ihr beiden nicht streiten"
Ziva"Genau...lasst es doch einfach so kommen wie es kommt und schluss...."ich mochte auch keinen streit...