LeahIch setzte mich zu ihr.Ich hatte Bauchweh."Das ist alles mies"TonyIch drückte Elias und ging mit ihm in sein Zimmer
Ziva "Ich weiss....aber da müssen wir alle durch...!"Ich legte meinen Arm um sie...
Leah"Das ist ätzend.....Ich kann gar nichts machen"Ich weinte.
Ziva "Hey hey....."Sie erinnerte mich immer mehr an Tony..."Komm ich mach dir eine Wärmflasche!"
Leah Ich schluchzte und nickte.TonyIch beschäftigte mich mit den Zwillingen und Elias. Ich vermisste sie alle
Ziva Ich holte ihr ein Wärmekissen und Tee.....Dann nahm ich sie in meine Arme...Ich wollte ihr zeigen das ich für sie da war...
LeahIch kuschelte mich an sie."Dad meinte du...Hast vielleicht Tipps"
Ziva "Wärmflasche und tee....viel mehr kannst du leider n icht tun....Wenns ganz schlimm ist dann nimmst du ein Schmerzmittel..."
Leah"Das meinte Dad auch alles schon. Ich soll Magnesium nehmen"
Ziva "Blutest du stark?"Zuerst war es ja oft noch nicht so...Es war ja das erste mal...
Leah"Keine Ahnung"Ich hatte ja keinen Vergleich
ZivaIch runzelte die Stirn..."Naja nicht so wichtig erstmal..."
Leah"Es tut weh und ich hasse mich"
Ziva"Warum hasst du dich den...?"
Leah"Ich fühle mich hässlich..."
Ziva"Das ist aber unberechtigt dubist hübsch...hast ne tolleFigur!"
Leah"Nein ich fühle mich fett Imah"Das lag aber an der Periode.
Ziva"Du bist nur eine gefangene vondeinen Hormonen mehr nicht....Das geht vorbei!"
Leah"Das ist unfair..wieso haben Jungs das nicht?"
Ziva"Weil jungs sowas nicht aushalten würden..."
Leah"Meinst du? Aber Dad ist doch stark"
Ziva"Er ist jetzt auch älter und hat viel erlebt,aber als ich ihn kennen gelernt hab, da war er schon ziemlich wehleidig....sieh doch mal Liam, der ist genau so..."
Leah "Nein er will nur Aufmerksamkeit dadurch. "Ich war bei sozialen Sachen schlau."Das ist gespielt...."
Ziva"Ja das ist eben auch sowas, was bei Männern meist üblich ist"
Leah"Warum machen Männer so was ?"