TonyIch sah auf ihn und guckte verdutzt."Wow das... du kennst mich wohl echt gut. Übrigens weiß ich von dir und Andrea auch seit einer Weile...Es war ziemlich offensichtlich"
Brad"Das hab ich schon vermutet...das du es weisst,aber Andrea wollte es geheim halten...."
Tons"Vermutlich macht sie diese Geheimnistuerei an"
BRad"Und Ziva zieht da jetzt auch mit?"ich sah auf ihn.."Ob da wohl noch was läuft....."ZivaWir gingen langsam nach Hause...
Tony"Ich traue es den Mädels zu"Ich seufzte leicht eifersüchtig.Andrea"Wir haben es echt geschafft Affären mit unseren eigenen Männern anzufangen."
Ziva"Ja wir sind schon verrückt..."Bradmich machte das auch sehr eifersüchtig...
Andrea"Das schafft echt nicht jeder"Tony"Weißt du es geht mir nIcht nur ums körperliche"
BradIch sah auf ihn..."Wie meinst du das?"Ziva"Ja das stimmt..."
Tony'Na mit Ziva...Es ist alles an ihr...Ihr Lächeln...Ihre Versprecher..Dann ihre Art und Weise mich herauszufordern "
Brad"So geht es mir mit Andrea....."
Tony"Ich weiß Kumpel"Ich klopfte auf seine Schulter."Deine Frau ist auch toll"
Brad"Haben die beiden eigentlichmiteinander geredet? Wegen uns mei ich?"Wir wussten das ja noch nicht..
Tony "Ehrlich gesagt...Keine Ahnung Brad. Vielleicht? Vielleicht auch nicht"
Brad"Vielleicht sollte ich Andrea darauf ansprechen,aber ich will es nicht kaputt machen...
Tony"Du kannst ja unverfänglich fragen..."
Brad"Ich versuchs....."Ich wollte nicht als eifersüchtiger Hund dastehen...
TonyIch würde nicht fragen.Das mit Ziva und mir war noch zu frisch.
Brad Ich würde es ganz vorsichtig machen
AndreaSpäter kam Brad mitten in der Nacht durchs Fenster.
Brad "Man das ich das überhaupt noch hinbekomme...."Es waren es nur mal welche von Nalas Jungs die durchs Fenster geklettert waren....
AndreaIch grinste belustigt."Dafür trainierst du doch immer"
Brad Ich grinste...."Ich geb mein bestes!"
Andrea"Läuft das Training mit Tony denn gut ?"
Brad "Ja und es macht Spass....Und Tony man er ist echt in Form!!"
Andrea"Übertrumpft dich der alte Mann mit dem Spenderherz etwa?"