Ich nahm sie in den Arm. Ich tröstete sie. "Hey mein Schatz okay...Also hast du denn Binden? Walmart hat noch auf" "Ich mach dir einen Tee, dann nimmst du am besten ein Schmerzmittel und eine Wärmflasche"
"Ich bin gleich wieder da" Ich eilte los. Ich holte ihr sämtliche Sachen. Die Frau beim Walmart gab mir Tipps. Auch das Schmerzmittel für Frauen. Ich kam zurück und erklärte ihr das mit den Binden. Ein Tampon sollte sie noch nicht probieren. "Okay und dann nimmst du eine hiervon und dann mache ich dir noch eine Wärmflasche
"Hey..." Ich freute mich auch. "Unsere Tochter hat ihre Tagr bekommen." Ich seufzte. "Ich hoffe ich konnte ihr helfen aber vielleicht redest du morgen nochmal mit ihr?"
"Ja kann ich machen..." Leah war noch unerfahren was sowas anging... Tony hatte sie immer in Schutz genommen wenn es um diese Sachen ging und ums aufklären.... Sie war auch nicht so offen wie ihre Schwestern...
"Ich hab sie erstmal erstversorgt..." Ich seufzte. "Es war ein kleines Drama. Sie hat geweint" Ich nahm gerade ihre Sachen und packte sie in die Waschmaschine