Ziva Ich verdrängte es...."Genau deshalb wollte ich es so...Ich...als wir sie gerettet haben hab ich gesehenwie sehr er sie liebt und...ich weiss wie das ist..."Ich dachte an damals mit David...
Andrea"Wegen dir und David..."Ich seufzte."Aber es ist nicht gut gefühlsmäßig zweigleisig zu fahren. Das funktioniert nie..."
Ziva "Das ist fast das gleiche wenn erBei mir ist und trotzdem an sie denkt...."
Andrea"Das ist nicht das gleiche. Sie wird ihre Chance nutzen und versuchen ihn komplett für sich zu gewinnen."
Ziva "Keine Ahnung vielleicht brauch ich die Konkurrenz ja...."
Andrea"Warum denkst du das?"
Ziva "Naja...also..."Ich sagte es vorsichtig..."Ich will eben auch nicht immer...die seinund die gestritten wird oder auch neidisch sind...."
AndreaIch sah sie überrascht an"Du willst also auch mal zweite Wahl sein?"
Ziva "Ja so kann man es auch nennen...."
Andrea"Das ist bescheuert... du bestrafst dich selbst "
Ziva Ich zuckte mit den Schultern...."Fals ich ja auch mal das Bedürfnis habhab ich gleiche Rechte wie Tony...."
Andrea"Du kennst deinen Mann aber schon? Er ist viel zu eifersüchtig für so was"
Ziva "Ich hab eh keine Lust auf Männer!"Ich hatte wirklich genug davon!
Andrea"Er ist auch eifersüchtig auf Frauen..."Ich merkte es an."Sogar auf mich..."
Ziva "Oh ja ich erinner mich gut...."Ich schmunzelte...."Und das alles nur weil du mir einen Knutschfleck verpasst hast!"
Andrea"Das könnte ich wieder tun. Dann wird Mary uninteressanter und er ist fixierter auf dich "
Ziva "Das würde wohl ziemlich stress geben...."Er würde denken ich war aufndas aus...
Andrea"Euer Arrangement führt so oder so zu Stress"
Ziva "Mal abwarten was passiert..."
AndreaWir kamen an.Es war wirklich ein tolles Hotel.Ich blickte zu Ziva."Das hier wird uns gut tun"
Ziva "Das glaub ich auch....!"Wir bezogen unser Hotel...
Andrea"Weg von unseren Familien und unseren verrückten Männern"Ich dachte an Brad."Ich muss Tony noch danken.."
Ziva Ich nickte..."Kannst du wenn wir wieder zurück sind...!"
Andrea"Was machen wir zuerst ? Eine GesichtsBehandlung. Meine Haut hat gelitten durch die Wechseljahre"
Ziva "Ja klingt gut....!"Wir räumten einige Sachen aus...MaryIch schrieb Tony...-Ich denk pausenlos an dich!-