"Sie tut mir gut." Ich nickte. Wir hockten lange zusammen. Ich ging dann später los und traf mich mit Mary. Ich umarmte sie und sie mich. Ich hatte sie echt vermisst.
Andrea
Ich war mit Ziva auch in der Stadt unterwegs. "Jetzt erzähl was da war mit Brad"
"Danke...." Ich lächelte... Es kribbelte sofort wieder bei mir,....
Ziva
Ich atmete tief durch... "Andrea....er...." Ich blieb stehen und sah auf sie... "Er wollte was ziemlich dummes tun..." Ich konnte es nicht aussprechen..... Nicht nach dem er nun schon der dritte war...nach Tony udn Mary...
"Ja aber wie dumm ich..." Ich stockte. "Nein das....Das würde er den Kindern nicht antun" Ich merkte wie mir das Herz in die Hose rutschte.
Tony
Mir ging es ähnlich. Wir redeten über einen neuen Film. Sie fütterte mich mit dem Eis. Ich genoss die Aufmerksamkeit. Dann schob ich sie umher. Ich half ihr auf eine Bank im Einkaufszentrum und setzte mich neben sie. Wir teilten uns eine Cola. "Hmm du gefällst mir wirklich wieder besser. So voller Leben."
"Ja ich hab gelernt mich selbst wieder mehr zu akzeptieren!"
Ziva
Ich nham ihre Hand... "Das dachte ich auch...." Auch bei Tony.... "Hör mal ich weiss es nicht genau aber Tony.. der hat ihn wohl davor bewahrt, wir hatten deshalb gestern ziemlich stress, weil ich mir Brad vorknöpfen wollte..."
"Die ist mit Lillian und Leah unterwege, die beiden haben Willow so lieb aufgenommen! Trotz der ganzen Probleme...aber wahrscheinlich ist es genau das..."
"Von...Der Brücke..Aber das kann er doch nicht einfach so tun..." Mir kamen die Tränen. "Was wenn er es wieder versucht "
Tony
"Mädchen in Schwierigkeiten halten zusammen und die drei haben ähnliche Interessen" Ich blickte auf Mary. Ich wusste was ich wollte. "Weißt du...Ziva hat eine offene Beziehung vorgeschlagen und unbedingt gewollt "
"Ach wirklich denn gerade ist er nicht bei ihm und.." Ich fing an zu weinen. Ich fühlte mich furchtbar.
Tony
Ich nickte leicht. Dann beugte ich mich über sie. "Ich habe erst gezögert, aber dann....Na ja ich vermisse dich... Unsere Gespräche...Deine Küsse und...Auch was anderes " Ich küsste ihren Hals.
Ich nahm sie hoch und trug sie zum Schlafzimmer. Dort kletterte ich über sie. Ich vermisste körperliche Nähe und Zärtlichkeit. "Du riechst so gut" Ich küsste sie dieses Mal inniger. Dabei entfernte ich ihr Kleid. Sie hatte sich extra für mich schick gemacht.
Andrea
"Ich weiß nicht ob ich das kann ich..." Ich war durcheinander. "Okay...Vielleicht doch "