Mir ging es auch so. Ich zog sie nach und nach aus und küsste ihre zarte Haut. Ich hatte es echt vermisst. Ich zog mich auch und legte mich auf sie. Ich drang in sie ein und stöhnte an ihren Lippen "Du fühlst dich so gut an..." Ich stand einfach total auf sie.
Andrea
"Ich aber...du bist bei mir dabei" Sie nickte. Ich rief ihn nervös an
"Ja...ja ich wollte dir sagen was ich gestern schon versucht hab..." Sie hatte mir ja dann gesgat sie wolle mich nicht sehen... Ich atmete tief durch... "Ich weiss was ich getan hab ist durch nichts zu entschuldigen Aber mir wurde jetzt erst klar was ich alles aus spiel gesetzt hab und verloren hab... Andrea mir wurde klar wie sehr ich dich immer noch liebe, du bist meine Frau und diese Gefühle für Ziva enstanden als wir Probleme hatten, du hast wirklich was besseres verdient, aber ich wünsche mir so sehr das du wieder mit mir redest!! Ich vermisse dich...und die Kinder!!"
Mary
Ich stöhnte leise ins sein Ohr... Er war so zärtlich... Ich fühlte mich begehrt...
"Du wolltest dich umbringen " Ich schluchzte. "Du wolltest uns verlassen und...Jetzt willst du doch wieder zurück zu uns..Und wer garantiert mir, dass du das alles wirklich so meinst"
Tony
Ich ließ mir Zeit. Wir kamen dann sogar gemeinsam. Es war so intensiv. Ich hatte das Gefühl es würde nicht enden. Ich sah sie glücklich dann an. Wir küssten uns.
"Okey......" Ich war froh wollte sie aber nicht überfordern oder sie zu was zwingen und auch nicht das sie dachte ich hätte das nur getan damit sie mich zurück nahm...
Mary
"Ich...." Ich wollte ihm sagen das ich ihn liebte doch getraute es nicht...
Ich ging nervös auf und ab. Dann klingelte er. Ich öffnete die Tür. Dann starrte ich ihn erstmal eine Weile an.
Tony
Ich seufzte leicht und küsste sie dann. Ich blieb noch etwas doch dann fuhr ich wieder. Willow würde auch bald kommen. Ich ging nach Hause. Ziva war auch da. Sie lernte mit Elias. "Hey..." Es war ein komisches Gefühl.
"Du trinkst... Zu viel.." Ich merkte wie angespannt ich war. "Wir haben Kinder...Das kannst du ihnen nicht antun. Was ist nur momentan mit euch los? Erst Tony dann Mary dann du..."
Tony
"Na ja für dich vielleicht. Ich bin da nicht so gut drin. " Ich schielte auf Ziva. "Weißt du wo Brad ist ?"
"Wenn alle da sind, ja..." das wusste man bei uns nie so genau...
Brad
"Ich hab alles verloren was mir wichtig war, selbst Nala und Lillian wollen nicht mehr mit mir reden... Weil ich mich nicht unter kontrolle hatte, ich wusste nicht mehr weiter..." Die Zwillinge verstanden das noch nicht so aber Lucy war auch sauer das ich nicht mehr nach Hause kam...
"Ich dachte ich hab meine Gefühle unter kontrolle aber dann hatte sie den zusammen bruch und ich hab mich um sie gekümmert und dann war sie aufeinmal weg als ich sie in der Bar fand was sie total betrunken, ich hab sie rausgezerrt und wir haben uns gestritten, sie hat mich provoziert und fertig gemacht...ich hatte mich dann nicht mehr unter kontrolle und wollte ihr was beweisen..." ich war ehrlich....
Ziva
ich ging zu ihm... "Kann ich dir helfen?" ich wollte ja schon auch das unsere Beziehung wieder besser wurde...