Ziva "Sind es nicht oft die Schwestern...."Ich seufzte...
Andrea"Ich habe keine Schwester. Also keine leibliche..."
(Doch eigentlich hat sie eine xD)Ziva"Wo...ist Er eigentlich? Bei seiner Mutter?"Ich fragte vorsichtig....
Andrea'Ja wo sonst"Ich schluckte heftig."Die Kinder leiden drunter"(Ups echt?)
(Ja xD)Ziva"Ich weiss, ich kenn das..."Mir ging es nach der Scheidung auch beschissen...
Andrea"Ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll"(Ich bin so ein Honk)
Ziva"Ich kenn das...."Ich kannte dieses Gefühl...
Andrea"Ich kann ihm das nicht verzeihen. Das ist schlimmer als alles, was du und Tony bislang gemacht habt"
Ziva"Ich würd gern für dich da sein..."Doch ich wusste ich war die Falsche...
Andrea"Leider ja..Ich wünschte es wäre anders "
Ziva"Ich weiss...."Ich seufzte...."Du sollst trotzdem wissen das ich da bin...."Ich würde sie nie im stich lassen...."Hast du jemanden der für dich da ist...?"
Andrea"Zoe...irgendwie auch Tony.."Ich sah ihren Blick.
Ziva "Ja ich weiss...."Ich nickte....Ich fands komisch, aber sagte nichts...
Andrea"Tony und ich konnten immer gut reden also ich...Möchte nicht, dass du was falsches denkst. Es ist natürlich rein platonisch"
Ziva "Ich weiss ...Andrea"Ich nickte..Tony hatte sowieso Mary im Kopf...
Andrea"Du wolltest doch mit ihm wegfahren oder ?"
Ziva "Ob er das nun noch will....keine Ahnung!"
Andrea"Frage ihn doch "
Ziva "Ja...mach ich...."Ich sah auf sie...Sie war immer noch betrunken.."Soll ich dich heim bringen odermagst du hier bleiben?"
Andrea"Ich bleibe besser"Ich stand auf."Das Gästezimmer is frei?"
Ziva"Ja klar....."Ich begleitete sie....Ich gab ihr noch frische Sachen..."Schlaf dich aus...."
AndreaIch sah ihr kurz in die Augen."Danke...Ziva.Gute Nacht"Ich schluckte.Es war ein komisches Gefühl.TonyIch wartete oben im Schlafzimmer.Irgendwie hoffte ich die beiden würden sich zusammenreißen.
Ziva "Immer gern...."Ich fand es auch komisch besonders weil ich ihrgegenüber ein schlechtes Gewissen hatte...
AndreaIch sah ihr hinterher.Ich vermisste sie wirklich sehr.TonyIch sah Ziva reinkommen."Habt ihr geredet?"
Ziva "Ein wenig ja....Sie schläft im Gästezimmer....."