Willow"Gerade sind sie ziemlich schwarz!!!"
TonyIch sah besorgt auf sie."Wenn du..Was brauchst ich helfe dir'
Willow"Ich brauche meine Mutter!"Ich wollte nicht zu meinen Vater...
Tony"Ich weiß Willow."Ich nahm Mary."Ich sitze hier mit dir. Bis sie wach wird"
Willow"Und wenn sie nicht mehr wach wird?"Davor hatte ich Angst...
Tony"Sie ist stark. Wir beide sind hier. Das spürt sie..Sie wird wach"
WillowIch zuckte mit den Schultern...Ich sah auf meine Mom...
Tony"Glaube für sie dran"
WillowIch nickte dann nur....Ich wollte sie nicht verlieren....
TonyIch saß mit ihr lange da.Dann regte Mary sich."Mary.."Ich hielt ihre Hand
Willow"Mom...? Bist du wach?!"
MaryIch öffnete die Augen.Ich war wohl noch am Leben.Ich sah auf Willow.Ich nickte.Ich hatte Probleme zu sprechen
Willow"Gott sei dank!"Mir kamen vor Erleichterung die Tränen...
Tony"Mary...hey..."Ich war erleichtert."Du hast uns einen riesigen Schrecken eingejagt."
MaryIch sah ihn aber nicht an...Ich konnte auch nicht sprechen...Es krazte im Hals auch...
TonyIch merkte, dass sie nicht sprechen konnte.Ich dachte an mich damals.Ich schluckte heftig."Wir haben dich gerade noch rechtzeitig gefunden"
MaryIch warf ihm einen komischen Blick zu...Ich fühlte mich leer...Wieso war er hier? Ich wollte ihn nicht sehen, erwollte doch eh seine Frau...
Tony"Ich weiß ich hab dich verletzt... aber... Mary du bist uns wichtig.Deiner Tochter und mir. "Das war sie wirklich.
MaryIch sah auf Willow sie hielt immer nochmeine Hand, es tat mir leid das ich ihr das angetan hatte...
Willow"Mach das nie wieder Mom. Ich brauche dich"Ich ließ sie nicht mehr los.TonyIch sah in Marys Augen."Du willst mich nicht sehen oder?"Ich atmete tief durch."Ich bin für dich da...egal was"
MaryIch wollte ihm so viel sagen und konnte es nicht...Wie wollte er für mich da sein? Er konnte nicht uns beide haben...
Tony"Ich komme morgen wieder vorbei. Versprochen"Ich versuchte zu lächlen und ging dann raus.Ich atmete draußen erstmal tief durch
ZivaIch wartete zu Hause auf ihn...
TonyIch fuhr nach Hause.Ziva saß auf der Couch.Ich sah müde auf sie."Das war ein beschissener Tag"
ZivaIch nickte.."Komm her..."