Ziva "Natürlich...."Ich hätte sie nicht einfach so sterben lassen...
Tony "Ich hab die Nerven verloren"Ich schämte mich etwas dafür
Ziva Ich nickte..."Ich geh dann mal...bis später....Du kannst ja anrufen...."Ich sah kurz auf andera..."Tschüss..."Ich ging dann...
TonyIch sah ich hinterher und schluckte.Ich blickte auf Andrea."So eine scheiße"Mir kamen richtig die Tränen
Andrea Ich nahm ihn inn den Arm.....
Tony Ich umarmte sie fest und schniefte.Doch dann riss ich mich zusammen."Ich hab sie aus den Augen verloren und nur mich und Ziva gesehen"
Andrea "Du wolltest dich eben auf eine konzentrieren...."
Tony"Ja aber ich hab ne Frau in Scheidung im Rollstuhl verlassen und dachte das geht schon klar."
Andrea"Ja aber besserr jett als erst später...Irgendwann würde St du so oder so wieder bei Ziva landen..."
Tony"Es war richtig schön mit mir und Ziva bis zu...diesem Vorfall"
Andrea "Seid ihr euch wieder näher gekommen?"
Tony"Ja irgendwie schon. Also nicht physisch, aber auf anderer Ebene"
Andrea"Das freut mich...."Ich war mir sicher sie würden wieder zusammen kommen..
Tony"Aber jetzt nach dieser Sache ?"
Andrea"Willst du zurûck zu mary?"
Tony"Nein das...Nein aber ich kann sie auch nicht ganz im Stich lassen "
Andrea"Wie soll dasden gehn?"
Tony"Ich weiß es noch nicht.Ich muss mit ihr reden
Andrea"Ja mach das hoffentlich wacht sie auf!"
TonyIch nickte leicht."Du und Ziva...Wollt ihr euch nicht mal richtig treffen ?"
Andrea "Nein ich glaub das ist zu früh...."Ich war immer noch nicht darüber hinweg auch wenn ich ihr nicht sie Schuld gab....
Tony"Okay gut...ich dachte nur ich frage mal nach. Sie vermisst dich. Das weiß ich"!
Andrea "Ich...sie auch...."Es war sehr schwer für mich...Sonst war sie immer für mich da...
Tony"Vielleicht solltest du..es doch wagen?"Ich fragte vorsichtig nach.
Andrea "Ich....weiss nicht...."