Leah"Was treibt ihr da?"Ich ging zu ihnen."Seid ihr wieder zusammen?"
Ziva "Wir arbeiten dran...."Ich wusste sonst nicht was sagen..
Tony"Eigentlich geht dich das ja auch nichts an junge Dame"
Leah"Wieso nicht?! Ich darf doch fragen!"Ich antworte etwas zickig...
Tony"Darfst du natürlich"Ich schmunzelte."Ach Mausi du bist echt unser kleines Zicklein"
Leah"Ich bin werder Maus noch Zicklein DAD!"So langsam war ich auch ziemlich mitten in der pupertät..ZivaIch runzelte die Stirn...Als ich wegging war sie noch unser süsses unschuldige mädchen...Was ein paar wochen ausmachten...
Tony"Du wirst immer meine Maus bleiben du kleine Hormonbombe"Ich schmunzelte leicht
Leah"OMG!"Ich verdrehte die augen...
TonyIch grinste breit. "Übrigens dein Push up ist zu viel...Also das finden Männer nicht gut, wenn es fake ist"
Leah"Das hab ich nicht wegen den jungs!!"Ich woltle einfach ne gute figur haben aberEinen freund wollte ich nicht...
Tony"Es sieht trotzdem mit normalem besser aus"
Leah"Wenn man was hat ja....!"Ich wollte einfach weiblich perfekt aussehen....Ziva Ich verstand wirklich nicht woher sie das alles hatte...
Tony"Deine Mutter hat auch kleinere Brüste, aber die sind trotzdem toll. Es kommt nicht auf die Größe an"
Leah "Dad ich will wirklich nicht mit dir über Brüste reden!"
Tony"Warum? Ich kenne mich gut damit aus und ich hab sie ja mitgestaltet"Ich wollte sie ärgern
LeahIch guckte geschockt...DAD!"Ich ging schnell weg...Ziva Ich musste lachen...
TonyIch grinste frech."Das war zu leicht"
Ziva "Sie wird langsam zu nem richtigen Teenager..."Sie war da etwas später als unsere andern...
Tony"Oh ja mit ihr werden wir noch unseren Spaß haben. Aber die Jungs wird sie nicht Fantasien so wie Kelly"
Ziva "Dagegen hab ich nichts!"
Tony"Ich auch nicht.Ich bin froh wenn sie brav ist"
Ziva "Ja wenigstens jemand der noch vernünftig ist...."
Tony"Na ja vernünftig ist ja relativ"
Ziva "Naja ausser ihren eignen körper...."
Tony"Da ist sie wirklich seltsam. Also ich war auch etwas eitel aber so?"