TonyWir teilten es.Ich sah auf die Uhr."Wir müssen langsam los"
Ziva"Dann lass uns gehn...."Er bezahlte dann gingen wir los...
TonyIch fuhr mit ihr zum Theater.Wir stiegen aus. Sie staunte."Es läuft mich ado about nothing von Shakespeare"
Ziva"Dann lass uns mal reingehn.."Ich wollte mich erst bei ihm einhacken konnte esdann aber noch nicht...
TonyIch merkte ihren Rückzieher.Ich lächelte es aber weg und ging mit ihr rein. Wir hatten tolle Plätze.
ZivaDas hatten wir wirklich...Das Theater fing an...
TonyIch fand es auch spannend. Die Schauspieler waren richtig gut.Ich sah immer wieder zu Ziva rüber
ZivaEs war wirklich gut...Irgendwie musste ich an meine Schwester denken...
TonyIch sah es ihr an und legte meine Hand auf ihre vorsichtig
Zivaicih lächelte nur sanft...ich wusste auch nicht wieso ich genau jetzt an sie dachte...auch wenn ich das sonst immer oft tat...
TonyIch sah ihr das immer an.Eine der Schauspielerinnen sah ihr ähnlich
ZivaDann war pause...Tony holte und was zu trinken...
TonyIch hatte uns eine Cola geholt."Alles..okay bei dir ?"
Ziva"Ich muss die ganze Zeit an Tali denken..."
Tony"Ich weiß..Ich sehe es dir an"Ich legte meine Hand auf ihre Schulter."Möchtest du lieber gehen?"
Ziva"Nein quatsch, das stück ist toll und ichgeniess den Abend mit dir!"das war wirklich so...
Tony"Okay aber sag Bescheid wenn es nicht mehr geht"Ich wollte Rücksicht nehmen
Ziva"Ja natürlich..."wir gingen dann wieder rein...
TonyIch hielt ihre Hand.Ich wollte ihr Kraft geben.
Zivaich drückte seine Hand leicht,das war schön zu spüren...
TonyEs gab mir Hoffnung für unsere Beziehung.Wir schauten so gemeinsam das Stück zu Ende
ZivaDanach gingen wir dann aber nach Hause...
TonyWir diskutierten über das Stück noch ausgiebig.
ZivaZu Hause machten wir uns Bettfertig,es war so ruhig...Elias war schon im Bett....
TonyIch fands fast verdächtig.Ich sah auf Ziva."Waren die tatsächlich heute alle anständig ?"