Tony"Na irgendwas müssen sie ja von dir haben"Ich grinste breit."Elias und ich machen immer Teestunde"
Ziva"Oh es gibt noch andere Dinge die sie vonmir haben..auch nichts so gutes leider...sie dirNur Kelly an!"Ich meinte die Sache mit den Männern..."Als Tenny war ich leider kein Stück besser!"
Tony"Ziva du siehst mal wieder nur die schlechten Sachen. Kelly ist aber auch selbstbewusst und klug..Sie ist eine Anführerin:
Ziva"Ich mein ja nur....Und ja das weiss ich, ich bin wirklich stolz auf sie,sie ist erwachsen geworden, und sie weiss was sie will..."
Tony"Ganz genau und das hat sie auch von dir"
ZivaIch lächelte stolz..."Ja sie ist schon ziemlich so wie ich damals.."
Tony"Und das ist was gutes. Du warst eine junge selbstständige Frau. Wunderschön...clever"
Ziva"Nicht zu viele Komplimente Tony..."Ich lächelte...
Tony"Soll ich dich beleidigen?"Ich sah ihren Blick."Ich meine jedes Wort davon"
Ziva"Ja ich weiss Tony!"Ich lächelte dann...
TonyIch sah sie fragend an. "Wie sollten uns daten ..."
ZivaIch sah auf ihn..."Dann solltest du dir was einfallen lassen..."Ich würde mich zurückhalten...
Tony"Okay klar. Ich bin kreativ"
ZivaIch nickte und trank dann genüsslich meinen Tee...
Tony"Wie wäre es mit heute Abend?"
Ziva"Ja okey...."Ich lies mich darauf ein...
TonyIch ging rein und besorgte uns übers Internet Karten für das Theater.
ZivaLangsam wurden die kinder auch wach...
EliasIch eilte herunter um zu sehen, ob Mom tatsächlich noch da war.Ich war erleichtert.
Ziva"Na..."Er kam zu mir....
Elias"Du bist noch da"Das machte mich so glücklich
Ziva"Ja natürlich, und ich bleibe auch....na komm,gehn wir Frühstücken..."ich ging mit ihm rein...
Elias"Gibt es Pancakes?"Tony"Ausnahmsweise ja mein Großer"Ich stellte mich an den Herd
Zivaich setzte mich mit Elias an den Tisch...
TonyIch machte Ihnen Pancakes mit Schokoladenstückchen.Dazu gab es Früchte