ZivaWir sassen dann alle gemeinsam a Tischund assen die Pancakes mit Früchten, sogar Leah...
Leah"Dad das schmeckt so gut. Wie machst du das immer ?"Tony"Geheimnis"Ich grinste selbstbewusst
Elias"Ich weiss wie!"ich grinste...ich durfte manchmal helfen..
Tony"Psst Elias Männergeheimnis"SarahIch kam herunter.Gerade schlich sich ein Mädchen raus.Sie war meine neue Freundin
Zivaich hörte die Tür..."Wer war das den?"
Sarah"Niemand ?"Ich setzte mich und tat geheimnisvoll.
Ziva"Ja das toller Name..."ich schmunzelte...
Tony"Ihr Name ist Tina und Sarah denkt wir wüssten davon nichts"Sie saß mit offenem Mund da. "Ich war Agent Sarah"
Ziva"Tina...."ich sah auf Sarah...
Sarah"Ja ich kenne sie vom Sport aber ich will nicht drüber reden"
Ziva"Musst du ja auch nicht..."wir zwangen sie ja nicht dazu...
Tony"Solange du glücklich bist"Das war mir am wichtigsten."Eure Mutter und ich gehen heute Abend aus"
Kelly"Wird auch Zeit...."Das war überfällig..
Tony"Ja aber darum geht es nicht. Ihr baut keinen Mist ja ?"
Liam"Nein wir Dad...wir sind brav..."
Tony"Keine Ladies heute hier ja Liam?"
Liam"Dann dürfen sie aber auch niemanden einladen!"
Tony"Okay heute Abend gar kein Besuch. Ich möchte mein Date mit eurer Mutter genießen können "
Kellly"Schon okey wir sind brav!"
Tony"Okay das wollte ich hören"
Zivadas hatten wir schon oft gehört aber ich hofftesie würden es ernst meinen...
Tony"Ich habe mir was ausgedacht für uns beide"Ich sah auf sie.
Ziva"Ich bin gespannt..."
TonyAbends machten wir uns beide schick.Ich war irgendwie nervös.Sie liebte das Theater eigentlich.Ich hoffte es würde ihr gefallen.Davor wollte ich mit ihr ins israelische Restaurant.
Zivaich zog mir sogar ein Kleid an und schminkte mich...das tat ich sonst nur noch wirklich sehr dezent...das war irgendwie wegen der Sache mit BRad...