Ziva "Vielleicht weil unsere Eltern auch nicht besser waren...."
Tony"Ahhh transgenerationale Verschiebung. Clever"Ich sah ihren Blick."Ich habe einige psychologische Dinge gelesen"
Ziva "Wie auch immer...Denk mal an unsere Väter....Wir wollten es doch besser machen...."
Ziva"Wir haben einiges besser gemacht aber vieles auch nicht"
Ziva "Und wie soll es jetzt weiter gehen?"
Tony"Keine Ahnung. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und unsere Kinder"
ZivaIch nickte...Ich wusste aber nicht wie es zwischen ihm und Mary stand...
TonyIch sah es ihr an."Mary und ich haben momentan nicht so viel Kontakt.Ich hab ihr gesagt ich brauche etwas Abstand"
ZivaEr wusste ja was ich gesagt hatte wegen Mary..."Okey..."Ich wollte sie nicht sehen...
TonyIch wusste was sie gesagt hatte.Ich atmete tief durch."Ich fühle mich schuldig wegen ihr"
ZivaIch zuckte mit den Schulter...Das musste er jetzt klären...Ich war immer noch verletzt deshalb...
Tony"Die Kinder werden sich freuen, dass du wieder da bist. Besonders Elias"
Ziva"Ich mich auch..!"
Tony"Er hat dich sehr vermisst."Ich erzählte ihr von ihm.
Ziva "Ich hab ihn auch sehr vermisst..."Er war mein kleiner Schatz auch wenn er nicht mehr so klein war...
Tony"Er wird ausrasten vor Freude"
Ziva"Dann lass uns zurück gehen...!"die kinder würden gleich nach hause kommen..
TonyIch fuhr uns nach Hause.Es tat gut wieder fahren zu können..Ich fühlte mich selbstständiger
Zivaich war froh ging es ihm besser....wir kamen zu hause an und gingen rein....
TonyIch sorgte dafür, dass Ziva sich versteckte.
Zivaich fands eigentlich blöd aber er wollte umbedingt diesen überraschungseffekt...also blieb ich in der Küche...
EliasIch kam rein"Hallo Daddy"Ich kam mit Leah zusammen rein.
LeahElias und ich waren genervt von Kelly...Sie spielte sich mal wieder als Mutter auf.
Kelly"Zieht eure Schuhe aus"Ich sah sie streng an.TonyIch war gespannt wie sie reagieren würden.
EliasIch guckte böse..."Meine Schuhe sind ausgezogen!!!"