"Woher willst du das wissen, hä?? Du bisg genau wie deine Mutter...!! Wo ist den Sofia gerade hä?? Dein Vater trägt sie schon die ganze Zeit rum und als ich gerade fragen wollte ob ich sie nehmen darf machst du kich blöd an!!!!"
"Doch...bist du Aurelia.... Du wirst mir Dinge vor obwohl du es nicht mals richtig weisst weil du nicht dabei bist! Du vögelst mit diesem Reichen Schnöselsohn hälst mir aber vor wenn ich was mit ner anderen habe.... Ich...ich hab dich echt geliebt aber gerade bin ich nur noch enttäuscht!!"
"Ich hab dich nicht betrogen!" So ne dumme kuh....
Ziva
Wir hatten es heimlich belauscht... "Oh mann...." Ich seufzte... Kaum war der Streit zwischen den beiden vorbei kam Sarah angerannt... Sie warf sich in eine Umarmung mit mir und weinte ganz leise...ich hoffte inständig das es nichts mit Brad zu tun hatte... "Was ist los süsse..."
"Und genau so blöd wie sie auch..... Ich schaue wirklich zu Sofia...Dad Sofia isg alles für mich wieso glaubt sie mir nicht!" David stand aufeinmal mit Sofia da....
Ziva
"Oh süsse....das tut mir leid...." Ich hielt sie einfach schützend fest...
Ich weinte bitterlich. "Erst Brad und dann sie...Alle wollen mich nicht"
Tony
"Ich weiß Liam du liebst deine Tochter" Ich sah auf David und Sofia. "Willst du ihm auch einen Vortrag halten oder ihm mal sein Kind für eine Sekunde geben?"
"Schon aber deshalb müssen wir uns nicht ständig über den Weg laufen...wenn es nicht sein muss... Allerdings könntest du Liam mehr glauben schenken den ihr hab ein gemeinsames Kind..."