TonyIch erwiderte sanft. Meine Hand fuhr kurz an ihren Hintern.
Ziva"Tony....wir sind hier in einer Schule...!"
TonyIch grinste."Ich weiß...Gerade das finde ich ja so aufregend"
Ziva"Nein nein das geht zu weit...!"Ich grinste aber...
Tony"Uhhuu Frau Lehrerin dann müssen sie mich wohl später bestrafen"
Ziva"Ich bin Pirat...!"Protestierte ich...
Tony"Na dann müssen sie wohl mich trotzdem bestrafen und mir etwas stehlen"Ich grinste
Ziva"Hm....was gib es bei Ihnen den zu holen?"
Tony "Hmmm ein mit Sahne gefüllten Leckerbissen"Ich sah ihren Blick und grinste frech
ZivaIch zog meine Augenbraue hoch...."Das...passte jetzt irgendwie nicht!"Ich musste aber auch grinsen....
Tony"Na ja wenn ich was über meine Lanze sage passt es auch nicht"Ich lachte
Ziva"Du hättest auch einfach was romantisches sagen können!"Ich hatte so ne Romantik Phase gerade...
TonyIch sah überrascht auf sie."Also bei Halloween und Kostümen denke ich nicht direkt an Romantik aber.. Das holen wir nach"
Ziva"Auch an Halloween kann man vernünftig denken..."Ich grinste...Er dachte sowieso oft in letzter Zeit an sowas...Dabei kamen wir sowieso nie dazu...Ich sah mich um..."Wo sind eigentlich unsere Kinder?"
Tony"Elias ist dahinten und die großen...."Ich sah mich um."Keine Ahnung"
Ziva"Die können schon auf sich aufpassen..."
Tony"Muss ich dich nochmal an den Urlaub erinnern?"
Ziva"Ja aber wir sind hier auf ner Schule...."
Tony"Ich hoffe die benehmen sich"Ich sah zu Liam.Er stritt mit Aurelia
ZivaIch folgte seinem Blick..."Zählt das zu benehmen?"
TonyIch verdrehte die Augen."Oh man...Das war doch so klar"Aurelia"Du bist eh nur hinter dieser Lia her und kümmerst dich nicht um deine Tochter"
Liam"Das stimmt doch gar nicht!!!!Ich darf Sofia ja kaum sehen...!!"
Aurelia"Doch aber du bemühst dich nicht...Lieber schläfst du mir zwei Schlampen gleichzeitig"
Liam"Das stimmt doch gar nicht...Ich musste sogar dein Vater anrufen damit ich sie sehen konnte...!"
Aurelia"Du hast einen schlechten Einfluss auf sie und eh keine Zeit für sie "