Tony"Also Uhm...Ich weiß nicht"Ich sah fragend auf Ziva
Ziva"Hm....ich werd mal Abby fragen was sie meint..."
Tony"Ja die beste Lösung"Ich sah auf Kelly."Ich hoffe du hast ein anständiges Kostüm"
Kelly"Ein Zombie....."Ich grinste...
Tony"Na okay so schlimm kann das ja nicht sein "
Sarah"Wir werden alle ziemlich gut aussehen!"Ich grinste...
Tony"Hoffentlich nicht zu sexy "Das mochte ich bei meinen Töchtern nicht
Kelly"Lass dich überraschen!"
TonyIch schielte zu Ziva."Du hast aufgepasst oder?"
ZivaIch nickte nur und trank von meinem Wasser...
Tony"Okay na dann wird es schon nicht so schlimm sein"
ZivaIch hoffte er würde es nich zu schlimm sehen...
Ein paar Tage später war es soweit.Tony Ich half gerade Elias.Ich passte die Ansteckzähne an und steckte sie ihm an die Eckzähne. "Wow cool"
EliasIch sah in den Spiegel..."Yey coool!!!"
TonyIch hatte mein Elvis Kostüm schon an.Ich machte ein Bild mit Elias im Spiegel.Wir grinsten beide.
ZivaIch machte mich mit den Mädels gemeinsam fertig..."Euer Dad bringt mich um ihr seht zu sexy aus!"
Leah"Wieso meins ist doch süß"Kelly"Na ja trotzdem irgendwie sexy Leah..."TonyIch sah nach Liam."Hey wow cool na komm wir DiNozzo Männer machen ein Bild"
LiamWir machten ein selfie....Ziva"Ja genau!"Tony würde ne Krise kriegen..
Tony"Okay super..."Ich ging mit ihnen zu den Mädels und sah sie mit offenem Mund an."Was ist DAS denn?"Ich sah auf Ziva."DU hast denen das gekauft? Und Leah? Was soll das bitte?"
Leah"Daddy!!! Ich bin doch nur ne Fee....!"Ziva"Tony...halloween Kostüme sind eben...so..."Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Ja aber was für ne Fee...Man das geht doch alles niemals gut und die Kerle lassen euch nicht in Ruhe"Kelly"Na darauf hoffen wir ja"
Sarah "Ja sie vielleicht aber wir doch nicht Dad...!"
Tony"Ich erinnere euch nur an den Urlaub Sarah..Oder eure komische Party"Ich war nicht begeistert und etwas sauer auf Ziva.
ZivaIch merkte es schon...Ich war da eben nicht so...Und ich hatte mir eben auch mal wieder ein paar Pluspunkte verdient...Sarah"Wir passen schon auf!"
Tony"Das hoffe ich für euch mit sonst gibt es richtig Ärger"Ich ging genervt runter.Kelly "Uhhhh der ist sauer auf dich Mom"