Ziva"Das stimmt...."Ich seufzte...
Tony"Und eine absolute Traumfrau."Ich grinste charmant
Ziva"Danke jetzt schluss mit den Komplimenten!"Ich gähnte müde...
Tony"Leila Tov..."Ich gab ihr einen kleinen Kuss.
Ziva"Gute Nacht..."Ich schlief schnell ein...
TonyAm nächsten Tag hatten wir Sofia da. Sarah hatte sich total eingeschlossen
ZivaLiam musste noch Hausaufgaben machen...Ich spielte mit Sofia auf dem Boden...Ich genoss es auch immer wenn sie da war...
SofiaIch krabbelte zu Ziva und ließ mich von ihr immer kitzeln.Dann krabbelte ich lachend zurück.TonyIch fand das so süß.Ich setzte mich zu den beiden."Kaum zu glauben, dass Liam auch mal so war"
Ziva"Ja die Zeit geht viel zu schnell..."Ich knuddelte Sofia...Sie war so süss...
TonyIch machte Fotos von den beiden.Ich hockte mich dazu."Na... meine hübsche Enkelin."Ich war stolz auf sie und Antonia.Es war irgendwie schön Grandpa zu sein
ZivaIch fands auch schön auch wenn ich das nie so früh sein wollte....Ich genoss es sehr...
Tony"Es sollte einen Award für dich geben..Best hottest Grandma in the world"
ZivaIch grinste...."Du überströmst mich immer mit Komplimenten!"
Tony"Mit Fakten Ziva mit Fakten"Ich zwinkerte ihr zu
Ziva"Ich liebe dich auch Tony!"Ich lächelte...
Tony"Auch ein Fakt..."Ich sah auf sie"Man wie konnte ich nur so viel Glück haben mit dir"
Ziva"Nein..,ich habe glück mit dir!"
Tony"Wir miteinander"LiamIch schaute vom Tisch auf."Ihr seid so schnulzig momentan"
Ziva"Wenn wir streiten findet ihr es auch doof!"
Tony "Das mit ins ist eben wahre Liebe"Ich setzte mich zu ihm"Irgendwann wirst du es verstehen m"
Liam"Ihr seid wirklich auf Wolke sieben!"Ich verdrehte die Augen...
Tony"Das nennt sich Liebe Liam."Ich sah auf ihn."Ohne das gäbe es dich gar nicht"
Liam"Babys kommen auch ohne Liebe Dad...."
Tony"Keine 5 Stücke plus Adoptivkind..."Ich grinste leicht."Aber du bist mit Liebe gemacht"
Ziva"Das stimmt Liam...Von all deinen Geschwistern wart ihr zwei wirklich geplant!Allerdings haben wir nicht zwei erwartet..."