Tony"Ja und bis zum Ende dachte ich du wärst ein Mädchen"Ich grinste frech.Liam"Haha...ihr verarscht mich eh"
Ziva"Nein das stimmt wirklich...!!Deine Schwester lag vor dir...Deshalb hat man das nicht gesehen..."Ich grinste...
LiamIch guckte doof."Ihr dachtet echt bis ich kam ich wäre ein Mädchen"Tony"JA ich war mir sicher...ich dachte es muss so sein nach all den Mädchen um mich herum"
Ziva"So ganz stimmt das nicht...Ich hab als einzige gesagt das duvielleicht ja doch ein junge bist!"
Tony"Ja sie hat auch dran geglaubt aber ich nicht mehr"Liam "Mom ist klüger als du"
Ziva"Ja das stimmt..."Ich grinste..."Meistens zumindest!"
Tony"Also ich bin anders klug als sie..Und sehe besser aus"Liam "Nicht wirklich"
Ziva"Du widersprichst dir selbst Tony!"Er machte mir doch ständig Komplimente...
Tony"Na ja wir sind die beiden heißesten Menschen...Aber ich der heißeste..."Ich grinste.Ich sah ihren Blick."Okay als ich jünger war"
Ziva"Das meinte ich nicht..."Ich grinste..."Du warst schon immer so überzeugt von sich..."Ich dachte an Leah..."Ich kenn da jemanden der genau so ist!"
Liam"Ahhhh Leah unser next top model."Ich grinste.Tony"Hey sie ist ja auch hübsch"
Ziva"Sie hätte wirklich Chancen...An Selbstvertrauen fehlt es ihr ja nicht!"
Tony"Das stimmt...Und sie lässt sich nicht so leicht auf Jungs ein oder ...Andere dumme Dinge"
Ziva"Sie ist noch unschuldig uns hatanderes im Kopf...zum Beispiel wie man ein Star wird..."
Tony"Ja ich mache mir nur Sorgen wegen ihrem Essverhalten"
Ziva"Ich glaub das hab ich unter Kontrolle!"Ich beobachtete sie genau...Sie wusste selbst ja auch das sjs es absolut nicht nötig hatte...
Tony"Sie macht momentan ständig diese Fitnessyoutubevideoworkouts...Vielleicht solltest du mit ihr trainieren...Besser als diese Sache auf eigene Faust"
Ziva"Hab ihr schon angeboten das ich sie mitnehme ins Studio..."
Tony"Wie hat sie reagiert?"
Ziva"Ich bin zur Zeit nicht so ihre beste Freundin..."Ich war eben streng mit ihr...
Tony "Vielleicht sollte ich ihr das vorschlagen"
Ziva"Was willst du ihr sagen?"Liam"Sie will doch nur Youtubestar werden!"
Tony"Sie kann aber mehr erreichen"
Ziva"Sie soll zuerst an die Schule denken!"
Tony"Na ja hab ich in dem Alter aber auch nicht"